Netter Hammerdin (Crusader) Guide

  • Hört sich auf jeden fall sehr interessant an. Ich habe den Hammerdin zu D2 Zeiten schon immer gemocht. Werde ich auf jeden fall testen wenn ich am Wochenende Zeit dazu finde.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ... checke ich auch ab! Bin gerade nebenbei an einem dran!

  • also der guide ist gut, habe eigentlich in etwa schon so gespielt, bis auf den fliegenden hammer :D


    hab den hammer jetzt mit aufgenommen und muss sagen, das teil geht schon lustig ab. vorallem halt für große mobgruppen echt fett! :D die kisten schafft man damit eigentlich auch immer ohne große probleme ^^

  • Habe eine leicht abgeänderte Hammedin Skillung nun ausführlich getestet und das geht gut ab und ich werde auch erst mal dabei bleiben.


    Geändert habe ich 2 Passiva und mit dem Skill Schuldspruch habe ich nichts anfangen können und habe ihn daher durch die 3 Lichtsäulen ersetzt. Funktioniert super.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Würde anstatt Himmlische Stärke - Gebot ist Gebot reinnehmen und wenn man nicht zwingend Zornprobleme hat Inbrunst oder Auf der Hut anstatt Rechtschaffenheit.


    Schuldspruch scheint auch austauschbar zu sein und kann dann ja nachdem geändert werden.


    Weihe mit gefrorener Boden klingt ganz gut, Schuldspruch mit Vakuum ist beim Hammerdin sicher auch nett, Himmlische Vollstreckung mit Wolkenbruch oder Schwertsturm oder Bombardement.


    Klingt für mich zumindest besser.


    Schlitzen mit Eifer ist sicherlich auch mal ne Überlegung für ne Primärattacke wert.


    Find aber atm das Resourcenmanagment eher suboptimal beim KR, da ich keinerlei Möglichkeit ausserhalb der Passiven hab um meinen Zorn zu regenerieren. Dadruch ist es son bisl Hit, Run Hit, Hammer, Hit Run..hin und her und wenig schnell und effizient.


    Möglicherweise ist ein Need-Legendary "Justinians Gnade" nötig um das Build effektiver zu machen und am Res.Managment zu drehen.

  • Himmlische Stärke würde ich nur austauschen, wenn man eine bessere 1H als 2H Waffe hat. Ich habe aber eine sehr gute 2H und damit ist das Passiv Pflicht.


    Schuldspruch habe ich ausgetauscht. Das hat bei mir irgendwwie nicht wirklich reingepasst. Habe es dann durch Himmelsfuror ersetzt und das ist super.


    Deinen Zorn kannst du mit Gleißender Schild ganz gut wieder voll machen. Ich nutze dass immer wenns ready ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen Männers!


    Ich habe mir hier einmal die Kommentar/Links etc. angeschaut und muss sagen: 'Der Kreuzritter ist schon echt nice!' WENN, ja wenn das Wörtchen 'WENN' nicht wäre.


    Hier erst einmal der Link zu meinem: 39194370


    1) InGame zeigt er mir um die 440K~460K Schaden an bei einer Zähigkeit von über 10Mio! Warum er hier diese Werte anzeigt -> schleierhaft


    2) Ich verzweifel daran, dass ich hin- und herzaubere, was geht, aber irgendwie will es mir nicht gelingen über 500K Schaden zu kommen. Hat jemand einen Rat? Die Stärkewerte sind ja schon ziemlich hoch. Liegt das ggf. an den Parapunkten? Wie diese ggf. richtig verteilen?


    Ansonsten muss ich sagen, dass er mächtig was einstecken kann (hoffe es lag nicht nur an den Gruppenmitgliedern, die ebenfalls was einstecken und so austeilen konnten, dass wenig bei mir ankam *lach*)!


    Ich danke Euch für Tipps und Eure Erfahrung,
    Markus

  • Hey Nebuka, ich habe mir deinen Kreuzritter mal angesehen.


    1: Du hast nur 1 Shadenswert auf den Handschuhen.
    2: Auf 1 Ring fehlt jeglicher Schadenswert
    3: Die Stiefel haben Bewegungstempo statt Gesegneter Hammer - Schaden
    4: Den Schild fehlt Crit Chance
    5: Den Armschienen fehlt Heiligschaden
    6: Dem Helm fehlt Stärke
    7: Dem Gürtel fehlen Stärke und Schadensbonus auf deinen Standardt - Angriff


    In Summe ergiebt das ca: 15 Crit, 65 Crit Schaden, 800 Stärke und 30% allgemeiner Schadensbonus durch Heiligschjaden- und Skillschaden % von Stiefeln, Gürtel und Armschienen.


    Des weiteren kannst du an deiner Brust noch 400 Vita und 80 All Resi, an deinem Schild 10% Block Chance und an den Schultern 80 All Resi oder 12% Leben rausholen. Das bessert die Verteidigung auch nochmals deutlich auf.


    Liebe Grüße Smoker ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • @ Henning


    Du kannst z.B. durch das Blenden mit deinem Schild Zorn generieren. 9 Zorn pro Gegner der geblendet wird. In Kombination mit dem Schild, der aus dem Kegel in dem Gegner geblendet werden, ein "rundum" Blenden wird, ist das sehr geil.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • @ Henning


    Du kannst z.B. durch das Blenden mit deinem Schild Zorn generieren. 9 Zorn pro Gegner der geblendet wird. In Kombination mit dem Schild, der aus dem Kegel in dem Gegner geblendet werden, ein "rundum" Blenden wird, ist das sehr geil.


    :thumb: Das ist echt geil :)