qual 1 und der Hexer

  • huhu zusammen,


    ich hab heut einfach mal aus lust an der freude Qual 1 akt 1 mit dem Hexer angemacht und bin nur über den friedhof gelaufen und hab dort 3 legs gefunden, klar die mobs platzen auch instant :P und 1 para lvl hab ich auch dabei gemacht.


    wahr es nur glück oder hat es auch was mit dem killspeed zutuhen ?


    werd es heut abend nochmal testen wahr auf jedenfall lustig, mob grp kommt auf einen zu einmal säurewolke und weg ist es^^

  • Wenn du vorher 3 Drehungen machst und dann die Hacken zusammenschlägst droppen 4!


    Nein Spaß bei Seite. Wenn du wirklich Dropchancen Untersuchen möchtes brauchst du schon mehr als ein paar Runs. Selbst über mehre Stunden sind, bei verscheidenen Runs, meist nur Tendenzen zu erkennen und haben keine 100%ige Aussagekraft, es sei denn es sind über 10h ganz exorbitante über die Zeitspanne permanent aufretende Unterschiede.


    Es gibt ja aktuell die dollsten Theorien darüber wie Loot 2.0 in Sachen Legs wirklich funktioniert. Was man definitiv sagen kann ... Kisten sind der Wahnsinn und Killspeed sicher eine wichtige Größe :P.


    Da dies aber bis zum Addon kaum noch eine Rolle spielt, warte am besten mit dem Addon und teil uns dann mit wo wir am meisten Legendarys finden :D .

  • was heißt länger nicht gespielt?


    ausserdem find ich seit dem letzten update gibt es meistens 2 bis 4 brunnen aufm friedhof und hain des wehk....


    mir gehts nicht über die legs. die droppen sondern ehr ob jemand das auch schon gehabt hat?


    nächste woche werden die items eh komplett getauscht werden.

  • Punkt 1.
    Ich kann NOSub hier voll nachempfinden habe auch immer den Eindruck dass wenn man länger (ab 2Tage) nicht mehr online war die Droprate direkt nach dem Login deuttlich erhöht ist.


    Punkt 2.


    Scheint echt Glück gewesen zu sein in deinem Fall
    Andererseits bin ich gestern erst in ner 3er Gruppe gelaufen und habe zuerst in Akt 1 das Glück gehabt innerhalb von 15 Min 3 legs zu finden uns später das selbst in Akt 2 - Kam mir seltsam vor - irgendwie wie Schuckauf des Systems was den Drop berechnet.


    Punkt 3 Subjektiver eindruck meinerseits
    Auf niedrigen Schwierigkeiten dropt aufgrund des Killspeeds in gleicher zeit deutlich mehr

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)