Spammer des Monats März 2014

    • Offizieller Beitrag

    Da gebe ich dir voll und ganz recht. :D


    Sind Morgen eigentlich wieder bis 11:00 Uhr wartungsarbeiten bei Diablo?

  • Oh man, Bayern 3 hat mich bös erwischt. Vergessen das heut 1. April ist. Die haben Berichtet, dass der Bundestag für den Berlinerflughafen jetzt einen Sondersoli eingeführt hat, der ab 1. Juli gezahlt werden muss :D
    Leider hätte ich das unseren Politikern absolut zugetraut :(

  • Buhjaaaa


    Beide Klausuren heut quasi im Onehit geowned :D


    Naja nicht ganz, war schon bisl heftig ne Stunde labern aber dennoch hats fürn Durchschnitt von 2,8 gereicht und ehrlich reicht mir und hab mich gefreut wie die Tzau: mein Worte als mein Prof die Note bekanntgab..."Ohne Scheiß jetzt?!"

    • Offizieller Beitrag

    GZ, weiter so :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    15:30 Uhr Mittag?


    Ist schon ein bisschen her, hab schon Kuchen und Käffchen vor mir. :zahn:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Lol Jackpot




    Ich hoffe da gibts ein Archievment für "Entwickler in den Wahnsinn getrieben" oder so ...



    Dia bau mal diesen Links rechts mist wieder aus immer wenn man was korriren will springt der zurück und man muss alles nochmal tippen ....

  • Gute Nacht Leute :D


    Bin mal gespannt auf das Telefoninterview morgen, wäre so geil wenn das mit der Firma klappt, erwarte bisher aber nicht sehr viel :(

  • So morgen


    Heute hab ich net lange gemacht. Nur bis 00:30 und deswegen bin ich einigermaßen ausgeschlafen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !