Spammer des Monats Januar 2014

  • GZ Henning, aber hab ich wohl vergessen wieso du vor Gericht warst oder du hast es nicht erwähnt.


    Man übernimmt schon viele Sachen muss ich sagen. Auch Angewohnheiten die man eigentlich anders machen wollte :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • GZ Henning, aber hab ich wohl vergessen wieso du vor Gericht warst oder du hast es nicht erwähnt.


    Ach war nur ne Klage wegen Schmerzensgeld, aber dank ineffektivem Anwalt verloren. Ich mein, wenn eine Versicherung (ziemlich große) wegen 1000 Euro Schmerzensgeld, welche sowieso nicht in Gänze gezahlt werden einen Gutachter beauftragt der das 3fache Kostet, dann wissen die schon das sie gewinnen und dessen Kosten sowieso nicht übernehmen. Der Prozess hätte in nem Jahr rum sein können aber allein für die Klageschrift hat der Anwalt den ich damals beauftragt hatte 2,5 gebraucht...und nen anderen Beauftragen ging wegen Versicherungskosten nicht. Also nach dem Gutachten hab ich dann den Anker geworfen und die Klage zurückgezogen, hatte eh keinen Sinn.
    Darum kam dann auch ne Teilrechnung für den Gutachter..naja und da ich der Versicherung weitere horende Kosten erspart hab haben sie jetzt die abschließenden Kosten übernommen. Ziemlich gut also. Jetzt sind halt alle Prozesse und möglichen Prozesse entweder verjährt oder fertig und ich hab mal nix mit Anwälten zu tun was schonmal ziemlich schick ist.

  • So Guten Morgen bin von der Arbeit zurück und jetzt duschen bisschen Heatstone spielen und pennen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !