Falls das animierte Ava nicht ins Forum passt

    • Offizieller Beitrag

    http://www.online-image-editor.com/?language=deutsch


    Die Seite kann ich sehr empfehlen, da ich sie schon seit Jahren für meine Avas nutze. Einfach euer animiertes Avatar (.gif) hochladen oder link dazu angeben.


    Dann könnt ihr z. B:

    • Mit "resize/Größer" das Bild kleiner machen, damit es hier im Forum animiert unter eurem Namen im Beitrag angezeigt wird (sollte dann nicht größer als 128x128 Pixel sein, bzw. am besten genau 128x128 Pixel groß). Benutzt als Prozentzahlen nur 50%, 25%, 12,5% etc., um es zu verkleinern.
    • Mit "crop/Schnitt" könnt ihr einen Teil des Bildes ausschneiden (ist meist eher zu empfehlen, als das Bild zu verkleinern, da es ansonsten pixelig wird.)


    Außerdem gibt es da noch eine Menge weiterer Funktionen. Ihr könnt z. B. ein weiteres animiertes Gif auf das Andere drauf packen ("Overlay image/Bild" unter "Wizards"), Farben ändern, Schriftzüge hinzufügen etc.


    Zum Schluss einfach euer Ava speichern und hier hochladen. Dann klappt's auch mit dem animierten Ava :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !