Aktive WoW Spieler?

  • Hi,


    Ich suche derzeit ja noch ne alternative bis ros... wollt mal fragen ob es noch aktive WoWler gibt und wo diese aktiv sind. Lohnt sich es überhaupt wow für paar monate zu zocken bis RoS kommt oder lieber gratis dinger spielen wie Rift oder HdRO oder Kotor oder sowas?

  • Also ich bin ein aktiver WoW-Spieler (mal mehr, mal weniger). Bin auf dem Server Alleria (plus diverser Chars auf Eredar und Onyxia, aber Alleria ist mein Mainserver) und überwiegend hordespielend. Weiß jetzt nicht, was du alles wissen musst, daher belass ich es mal dabei. Wenn noch Infos benötigt, einfach fragen^^

  • Hey Sub,


    ich hab meinen Account vor kurzem auch wieder aktiviert, da die Loginserver von Diablo sponnen.
    Ich spiele auf dem Server Malygos. Ob es sich lohnt ist immer so eine sache...Sich Equipen kostet genausoviel Zeit wie in DIablo, nur das man es hier alleine machen kann und die meiste Zeit auch macht.
    Nachteil ist definitiv, das man du casual equip bekommen kann außer man ist in einer großen Gilde die einen aufnimmt und auch mitnimmt in die Raids....dieses wiederum kostet viel Zeit und auch Lust am Spiel.
    Man kann da nicht mal eben einfach an machen und wieder ausmachen wie bei Diablo. Das ganze dann noch mit 13€ im Monat...wenn du von anderen Spielen net abgeneigt bist ist denke ich jedes Andere Spiel besser....


    Grüße

  • ich hab ja schon mal WoW eine zeit sehr aktiv gespielt, so ist es ja nicht ;) habe recht lange aufm offi gespielt zu Wotlk zeiten und natürlich auch mal eine zeit lang auf p-servern... eigentlich will ich es wirklich nicht anfange, weil es immer gleich geendet ist :D aber hätte eigentlich schon wieder bock drauf auf instanzen und auf raids :D equipen ging eigentlich immer recht schnell fand ich. paar mal die ini, paar mal die ini und dann hast dein raid equip zusammen gehabt und go for it. zumal hab ich immer tank gespielt :D


    war immer auf baelgun als alli krieger tank unterwegs. :D

  • Na dann, worauf wartest du? ^^


    Wenn dich die 13€ nicht stören, dann aktivier ihn einfach...wenn es dir dann doch net gefällt, dann melde wieder ab ^^ man bindet sich ja net gleich wieder für 6 Monate wenn man es antesten möchte :)