Wahl zum Spamkönig des Jahres 2013

  • Wir sind am Besten im Notentechnischen, Mitmachen, Betrunken in der Schule hocken, grad so noch zum Dong kommen, schwachsinn machen und selbst die Lehrer zum lachen bringen etc... irgentwas davon kann man sich aussuchen, Schulsprecher ist auch einer von uns und der andere Klassensprecher :D

  • Bin mit Migräne um 1:30 wieder aufgewacht. Juhu, wie ich mich freue. Als hätten die dröhnenden Kopfschmerzen wärend der Ausbildung gester nicht gereicht, darf ich mich, wenn ich Glück habe, heute durch 12 Stunden Ausbildung quälen.


    Ich hoffe nur, dass es bald wieder weggeht.


    EDIT: Migräne überstanden. Jetzt sollte ich wieder ne Zeit lang Ruhe haben. Diesen Blödsinn kann echt keiner brauchen.


    Ich reiße mir 2 Kreuzbänder im Knie und schlafe ein wie ein Baby. Aber wehe man hat Migräne, da will man seinem Leben nur noch ein Ende machen. Hat sich diesmal angefühlt, als würde einer meine linke Hirnhälfte aufschneiden und das immer und immer wieder. :messer:


    PS: Guten Morgen Leute.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Kopfschmerzen hatte ich auch, aber das nicht als Migräne....


    Muss schon schlimm sein, wenn man aufwacht, weil man Kopfschmerzen hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Heute Abend habe ichh zum Glück ab 20 Uhr Wochenende. Ich muss zwar für meine Prüfung am Dienstag lernen und ne Übung schreiben, aber ich muss zumindest nicht an die Uni fahren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich muss noch schlafen....


    Ser Stress macht mich fertig glaub ich, bin müde, aber komme nicht zu ruh.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Heute war trotzt des vielen Stresses ein sehr sehr guter Tag. Alles lief so geschmiert, wie es nur laufen konnte. So lässt sich das restliche wochenende sehr genießen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Le Mac kenn ich garnicht. Den werd ich mir morgen ansehen. Danke für den Tipp Sezer :D


    Ich werd jetzt aber mal schlafen gehen. Es ist schon wieder viel zu spät geworden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ahoi Leute :D


    Heute habe ich seid 2 Wochen das erste Mal nen halbwegs freien Tag. Ich liebe es. Ich werd mir nachher was zum essen organisieren und mit nen Film reinziehen. Und ab Mittwoch habe ich dann 3 Wochen Weihnachtsferien.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe mir vorhin mal wieder Dune angesehen :popcorn:


    Jetzt heißt es bei mir das Faul sein abschalten und endlic hwas für die Uni machen. Ich schiebe das seiid 12 Uhr vor mir her xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!