Wie würden eure tranfmogifizierten Helden aussehen?

  • Der folgene Thread auf Reddit hat mich auf die Idee gebracht.




    Wie würden eure Helden denn aussehen wenn es die Transmogifikation sschon gäbe?


    In dem Beitrag zeigen einige Leute, wie sie sich ihre zukünftigen Helden vorstellen und von einigen war ich sehr überrasche, wie gut sie aussehen.


    Ich werden heute oder mogen einen meiner helden posten. Das System ist simpel. Kauft euch billige Items die das Aussehen haben, das ihr wollt, färbt sie, zieht sie an und macht nen Screehot :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • muss sagen es gab einige Low lvl sets die rech Schick aus sahen hatte mal nen Leg Schild gefunden welches mir super gefallen hat

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Mir war das vom ersten Tag wichtig. Immer ordentlich gefärbt usw. Natürlich niemals auf Kosten der ItemWerte aber halt so stylisch wie möglich. ich freu mich schon voll drauf :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe bei den Chinesens was cooles gefunden. Sollte man mal in weiser Vorraussicht durchgucken und sich die gewünschten Sachen als Vorlage im AH kaufen. Besser gut vorbereitet sein. Wer weiß, ob alle Items in RoS übernommen werden.



    Man klickt das item an und dann gibts da nen Button mit 3D ansicht. Und das ist der Hammer. Man kann das Item im Raum drehen und sich angucken. Zum schließen einfach recht ganz oben im Fenster auf die Schriftzeichen klicken. Damit die 3D Ansicht funktionioer muss ADDBLOCK DEAKTIVIERT werden.


    PS: Link zu allen Standardt-Sets, leider ohne 3D Ansicht, dafür von allen 5 Klassen angezogen:




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es ist nun bekanntgegeben worden wies funktionieren wird.


    Kegendäre Items kann man auch nutzen, man muss sie selbst identifizieren und sie werden dann an den Account gebunden. Auch Waffen lassen sich umdesignen.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich möchte hier natürlich niemandem zu nahe treten und auch niemanden beleidigen und so.


    Zur Transmodi... äh... Transmobi... nein auch nicht... Transmojo... verdammt... zum Umstylen von Charakteren aus rein optischen Gründen habe ich schon seit der Einführung damals in WOW eine simple Meinung:


    Ich fände diese Möglichkeit der Charaktergestaltung suuuuuuupertoll. Wenn ich ein Mädchen wäre, 10 Jahre alt wäre und noch mit Barbies spielen würde.


    Quaxarakam, heute mal ein bißchen boshaft

  • Ich für meinen Teil zumindest finde es großartig, dass die Möglichkeit des Umstilens kommt. Für mich ist es wichtig, dass meine Chars gut aussehen, egal in welchem Game. Es hat zwar auf die Spielmechanik keine Auswirkung und man könnte die Zeit auch nutzen um das Gameplay zu verbessern aber für mich gehört Aussehen eines Helden zu einem RPG genaus wie die Wahl der Skills oder der richtigen Ausrüstung.


    Ich kann beide Seiten sehr gut vertehen aber ich freu mir nen Ast ab, dass ich Items als Vorlagen Sammeln kann und meinem Helden einen eigenen Look geben kann. In Ros sind dann nicht mehr alle Mönche blau und Barbaren Schwarz, sondern jeder sieht dann anders aus, da jeder eine andere Vorstellung davon hat, wie sein Held aussehen sollt.


    Persöhnlich freue ich mich sehr, dass man auch Waffen und Offhands umgestalten kann und sogar ne Axt zu nem Streitkolben machen kann. So ist es ein Gesamtkonzept das man umsetzen kann. In WoW habe ich es selber nicht mehr miterlebt, was für Auswirkungen es auf die Community hatte, aber der D3 Community schadet es, denke ich, nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Unidentifizierte legendäre Items die momentan gefunden werden, können nicht als Vorlage für das Transmogifizieren genutzt werden. Für alle die schon fleißig am sammeln waren sei festgehalten, dass ihr aufhören könnt. Es bringt nix. Die Vorlagen müssen dann nach dem Patch oder überhaupt erst mit RoS gesammelt werden.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!