Gerade Kuriose Seite im offizielen Forum gefunden über "Teufel 3"

  • ist zwar schon was älter, aber weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat. Ist aufjedenfall sehr witzig die Seite und lässt erkennen,dass einige Seiten Irrwitzig wirken, obwohl es Ihr voller ernst ist.



    Die anderen Beiträge sind auch Klasse je mehr ich die Seite lese desto eher denke ich, dass es eine Parodieseite ist um Leute auf den Arm zu nehmen.


    mfg Bubu

  • Voll geil! Ich liebe diese Fanatiker der Christenheit xD


    Die haben doch alle ein Rad ab. Bei Kiche und Christentum spielen bei unserer Generation doch solche Sache keine Rolle mehr. Da ist das Verhalten der Gemeinden und der Kirchenoberhäupter 100 Mal wichtiger als die Dinge, die ein PC Spiel vermittelt. Anstatt die Probleme immer wo anders zu suchen sollten die alle mal vor dereignen Tür kehren und sich an den Grundsatz der Nächstenliebe erinnern.


    Da gibts auchein paar abgefahrene YouTube Channels mit solchen Typen die Musik analysieren. Das ist so derbe hardcore, das glaubt keiner.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Da fehlt nur noch der humunkulus und sie haben mich für ihren Zweck gewonnen. Die Oberhärte. Die sollten mal ein Bisschen Werner gucken zur Entspannung.


    Und grad dem Okultismus fühle ich mich nicht hingezogen, sieht man in Teufel 3 doch, dass ein fetter Hexenhammer doch die beste aller Waffen gegen die antichristlichen Dämonen ist.


    Wenn die aufs KoR Forum kommen, bricht denen glaub ich ein Zacken aus der Krone xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hrhrhr^^


    Da fehlt nur noch das Islamisten die Spiele entwickeln um die Christliche Gesellschaft zu schädigen^^


    Ohh Hellsing könnt ich mir mal wieder antun :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das doch niemals deren ernst...



    Ich kann net mehr


    Satire das kann sein^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie können die sich über Gottes Schöpfungen so aufregen. Das ist hier die wahre Ketzerei :hammer:


    Bubu, mit der Seite hast du uns ein echtes Geschenk gemacht. DANKE



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jetzt würd ich wissen was du bei solchen seiten machst^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Er holt sich vielleicht seelischen Rückhalt um seine Feldstudie für das Zensurtriumvirat weiterführen zu können. In Wahrheit sind wir der erklährte Klassenfeind in deren OffiForum xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • @ Chuck
    Übers offiziele Forum.


    Auch wenn es eine Trollseite sein sollte, so hat sie eine Geile Struktur ! Und sie halten das trolling seit einem Jahr aufrecht. Wenn es trolling ist, ist es ein witziges und kreatives und sie beweisen extrem geiles schauspielerisches Talent :D



    P.S. ich sehe den Herren :smoke::lol:


    mfg Bubu

  • Ich glaub auf dieser Seite kann Stunden lang spaß haben beim lesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das wird bei denen immer kurioser. Patroulliengänge durch Viertel usw. Die sind hart drauf diese Christen von der Arche Internetz. Menschen der Nächstenliebe will man nicht zum Feind haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hm ich hör wohl auf mit Teufel 3 :D will ja nicht impotent werden^^


    OMG, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Ausdrucksweiße auf diesem Board erschüttert mich zutiefst. Geil fand ich einen der Beiträge, der von der Tochter von einem handelt die von ner Party öeicht bekleidet kommt und die Antwort darauf er solle doch zur Polizei und sie und sich selbst anzeigen und in der Kirche buße tun...und ja nicht die Dornenpeitsche vergessen....WHAT :fuck: so super geil...

  • Die Seite ist Klasse



    Zitat

    Dresche, Prügel, Züchtigungen und andere Missionierungshilfen dieser Art, sind keine Taten der Gewalt, sondern ein Ausdruck der riesigen Barmherzigkeit und Liebe, die wir Christen für unsere Mitmenschen empfinden


    Zitat

    Er ist ein liebevoller, gütiger Ehemann, der sein Weib Hildegard mit eiserner Faust erzieht



    :engel: Alles nur Ausrede für das SM-Studio im Keller :engel:



    P.S. OMFG Die sind auch auf Facebook ähh Gesichtsbuch... :bd:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • habe mal ne Diskusion über WoW durch gelsen der Seitenbetreiber hat nen YT Channel ich muss den mal finden das is mehr als nur köstlich


    Hab den Channel ähhmmm verzeihung Kanal (um mal christlich und redlich zu bleiben) gefunden

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!