Diablo 2 LoD CD Key zum Open-B.net-Spielen

  • Hallo an alle Knights of the Round und sonstigen Forenbesucher,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen, mit meinem Bruder Diablo 2 durchzuspielen. Ich selbst habe noch meine alten CD-Keys, aber mein Bruder nicht mehr. Daher wollte ich einmal bescheiden nachfragen, ob jemand von euch evtl. noch einen Diablo 2 LoD CD Key besitzt, den er entweder gar nicht mehr oder in den nächsten Wochen nicht benötigt und daher hergeben würde.
    Wäre eine große Freude; falls jemand so nett ist, kann er mir gerne eine PM schreiben.


    Danke fürs Lesen und viele Grüße
    Tacitus

  • Also einen Key hab ich leider nicht mehr. Ich hab ihn bevor ich D3 gezockt habe auch neu gekauft :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • kannst meine erstmal haben


    edit: Aus Sicherheitsgründe (von Diavolo ;))


    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim durch spielen, wenn sich 4-6 spieler in HC finden würden würde ich das glatt auch machen :D

  • Super Sache, Shathra, hab die beiden Keys mal gespeichert und probiers in den nächsten Tagen aus! D2 ist einfach Meilen besser als der neue Teil :-)
    Erstmal spielen wirs aber auf Normal durch, da möchte ich unsere Nerven nicht strapazieren =)


    Viele Grüße
    Tacitus

  • Die beiden 26-stelligen Keys für D2 und LoD funktionieren nicht, da wir von CD installieren und einen 16-stelligen Key benötigen. Den für LoD habe ich von Shathra netterweise nachträglich bekommen, der für D2 Classic ist fürs Spielen aber zusätzlich notwendig.
    Findet sich noch ein netter Ausleiher oder Spender eines 16-stelligen D2-Keys? :drehen: