Neue Farmrouten - 1.0.8

  • Hey zusammen,


    wollte mal hören wie ihr jetzt so seit 1.0.8 farmen geht? Habt ihr schon neue Lieblings-Routen in Akt1 & Akt2? Spielt ihr jetzt auch lieber hohe MPs oder bleibt ihr MS1-2 treu? ;)


    Muss ehrlich sagen, hatte gestern erst 2 Stunden Zeit zum spielen, find den Patch aber schon super und Akt1 macht richtig Lauen. Waren die Krypten säubern, danach noch schwärrende Wälder, Felder des Elends und Hallen der Agoni 2-3 + Butcher auf MP8 glaub ich wars :D


    Wie sind eure Routen so? ;)

  • Hi, gestern war ich leider kürzer on als gewünscht... da die Familienpflichten gerufen haben (im wahrsten Sinn...) aber das kurze Teil im Akt I hat schon richtig laune gemacht. Es ist anscheinend so, dass Akt I jetzt zum Teil mehr Monster hat als Akt III (lt. BNET Forum). Ich werde jetzt mal in den nächsten Tagen öfters on sein und mein Glück versuchen ;) p.s. endlich nicht nur Akt 3 :D

  • ist ja nicht sooo schlimm... können das ja noch nachholen :D


    ich werd die nächste zeit auch erst mal akt 1 etwas unsicher machen und schauen, wo dort die besten stationen sind :D Akt 3 kennt man halt einfach so gut, das man weiß wo es lang geht... bei akt1 muss man halt erst wieder neu suchen :D aber geht schon. endlich kann ich auch mal paar schlüssel farmen in akt1 und akt2 :D



    das hab ich eben noch gefunden :D

  • Ich farme in HC. AKT 1 auf MP 1. Die 5 Stacks hohle ich mir in Leorics Anwesen und den Festering Woods (Wald mit den 2 Kryptas). Danach gehts auf die Fields of Misery (Feld mim Schlüsselwächter). Hier wäre der schnelle und effizienteste Mini-Runn vorbei.


    Bei einem großen Runn gehts anschließend von Tristram aus bis zum Friedhof mit den 3 Dungeons, wo diese dann gecleared werden. Abschließen sind dann noch die Hochländer und der gesamte Butcher-Dungeon dran.


    So decke ich alle Gebiete mit fetter Monserdichte eb. Ich persönlich nehme Leorics Kathedrale nicht hinein, weil ich sie nicht mag. Man verläuft sich zu leicht. 1 Run bringt so ca. 50 Millionen EP.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hab jetzt meine alte Farmroute wieder aufgenommen, das war erst die 3 Kyrpten säubern auf Friedhof, dann gehts in die schwerrenden Wälder, danach auf die Felder des Elends für den Schlüssel und denn wars, glaub ich noch südliches oder nördliches Hochland, weil da der Wachturm (glaub ich ) war und der hatte ne verdammt hohe Mob dichte und ne Prächtige Truhe und dann noch die Hallen durch bis zum Butcher.


    Ich werd mir aber die Farmroute von noSub anschauen, die lassen den Friedhof aus.

  • Alleine brauche ich für die lange Runde so ca 30-40 Minuten. In der Gruppe dauert der Rund ca 40-50 Minuten. Ist dem Akt 3 Run sehr ähnlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Für den alleine Run,


    bietet sich auch sich als Rent/Wirbelwind Barbar auch nur Felder des Elends auf mp10 an. ist eigentlich wied der Bastionstiefen 2 Run bringt aber mehr Exp ich hatte gestern nach 2 Runs einen 560 kill Strike und 50 mille Exp gemacht. Erinnert etwas ans wirbeln durchs Cowlevel in Diablo 2 von der Mopdichte her kann ich nur empfehlen.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Also Felder des Elends ist zwar gut die Mobs sind da recht zahlreich zugange aber..wer noch zu schlechte Resi hat sollte da erstmal nicht hingehen.. die Bäume bringen einem mit ihrem Gas einfach um .... da finde ich Friedhof der Verlassenen besser einfach dahin porten und dann aus dem Friedhof unten rauslaufen und da stehen nur Hirnlose Zombies um die machen weniger Aua *g*

  • Zitat

    Mal so ne Frage, könnte das auch zum lvln ausreichend sein oder ist da rakis immernoch schnller?


    Hatte letztens mal jemand gezogen auf rakkis und jeden lauf waren ein haufen monsis da. Fand mehr als sonst.


    Rakkis hat eben einfach den vorteil das es nur vor und zurück geht.

  • beim ziehen auf Rakkis ist auch von großem Vorteil, dass dieses Gebie sehr gut überschaubar ist und es immer gleich abläuft. Unvorhergesehenes was in HC zum Tode eines kleinen Helden führen kann passiert dort selten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe bislang immer Akt 2 gespielt:


    Den Speichpunkt bei den Kanälen geholt (Quest 7 ist das glaube ich) dann östlicher Kanal + westlicher Kanal und danach in die Unglaubliche Oase.ach ne Die Oase von Dralguhl heißt die ja glaube ich^^. (Beginnend bei Weg zur Oase)


    In der Oase ist die Mobdichte einfach unglaublich.


    Gestern habe ich ein paar Runs mit Pyron gemacht in Akt 1 da war die Route wie folgt:


    Friedhof der Verlassenen: Nach unten laufen zum Hain der Wehklage


    Dann Felder des Elends + Höhlen (nicht die Questhöhlen)


    Und dann Ebene 2 und 3 vorm Schlächter (Halle der Ag....)


    Das war auch sehr gut und effektiv wobei ich noch nicht sagen kann wo besser Drops sind vom EXP in 4-Man-Gruppen ist eigentlich gleich.

  • Jop, so habe ich das früher gemacht, ist aber für HC nur bedingt empfehlenswert, da es dort leicht vorkommen kann, dass man 2 und manchmal 3 Packs auf einmal hat. Es ist sehr eng und es gibt diese Feuer Todesanbeterinnen, die einen höllischen Schaden austeilen, ohne dass sie Champs sind. Als Champs sind die noch 10 Mal mieser.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!