Einsteiger-Guide & How to MP5

  • Brauchst du Hilfe? Helfe dir sonst schnell auf 70.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • hmm .. danke für das Angebot. Aber ich hab die komische Idee, ich will doch lernen, mit dem char umzugehen; also .. selber hochspielen.
    Der Mönch ist jetzt 17, ist dank eines 'nicht-Kuh-levels' ganz annehmbar ausgerüstet (meinem Eindruck nach) und ich merke, daß ich ihn anders spiele, als die sc-Dame.
    Ich verzichte schonmal zugunsten von Regeneration und Zähigkeit auf Schaden, spiel ganze Gegenden gänzlich sauber, um die exp und die Klamotten einzusammeln, und den Schmied auszubilden.


    Eine Frage wär, in welchem Verhältnis ist Schaden vs. Leben/ reg sinnvoll und ab wann brems ich mich völlig aus?


    Den Templer werde ich als Begleiter lassen, der gibt so beruhigend Heilung.. ;)


    Ihr seht schon, ich bin tatsächlich herrlich ahnungslos.
    Und; ich bin so lange raus; daß ich außer der Kampagne zu folgen, keine Ahnung hab, was man noch so anstellen kann ...


    lg Taku

  • @Takura klingt super :D


    Könntest du uns noch deinen BTag mitteilen, damit wir dich Adden können, als Alternative wäre natürlich dich wieder hier zu Bewerben :0o


    Für die ersten paar Lvl 1-70 solltest du im Schwierigkeitsgrad "Schwer" spielen, da hier der Exp-Bonus am besten ist und man gemütlich durchlaufen kann ohne das du direkt, Angst und Gefahr laufen musst zu sterben :wink2:


    Lvl 1-40 max Dmg
    Mit Level 17+ Leoric töten, für die Krone mit Sockel, damit das Leveln mit einem roten Steinchen noch etwas schneller geht.


    40 - 70 bissel Ress + Dmg


    Da bei dir der Abenteuermodus noch nicht freigeschalten wurde, sollte dir jemand kurz den Endboss töten, damit du Boutys und Rifts machen kannst, was dich auch nochmals etwas schneller voran bringt (und mehr Spass macht)