Preview 1.0.7 ist da!

  • Und die PTR-Patchnotes:


    Link


    Also Mönch kriegt Reißender Wind Buff und auch andere Fähigkeiten deutlichen erhöhten Schaden, nice :)
    Und die neue Gemstufe wird halt für HC unrealistisch teuer...

  • Bin mal auf das Craften gespannt. Kosten scheinen mir etwas übertrieben hoch. Auch nett sind die Bugfixes, mein favourite:


    When resuming a game, players will now be placed in town instead of at the last known checkpoint (a portal will be available to take you to your last known checkpoint, if desired)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • naja für HC ist es vielleicht übertrieben hoch, das kann durchaus sein. für Softcore ist es halt eigentlich relativ günstig so an ilevel 63er zu kommen mit einem fixen Mainstat :D denke da werd ich mal bissle probieren wenn es lohnt ^^

  • 70 Mio sind über 50 Farmruns (ohne AH). Viel Spass beim Farmen :D
    Ich freue mich schon auf die 400% Rezeptdroprateerhöhung. Da lohnt sich endlich das gezielte Rezeptefarmen (z.B. Cainset).


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Die Sorc Buffs sind auch nice vor allem das Blizzard mehr dmg macht. :D


    • Unstable Anomaly
      Now activates upon receiving fatal damage (changed from when a player is reduced below 30% Life)
      Dying will now reset the cooldown


    Das bringt mir aber eher weniger... :0o

  • Refia: Cains Set farmen lohnt sich aber dann nicht mehr, da, wenn es häufiger dropt, mehr Items den Markt überschwemmen werden -> Preisverfall ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Nach dem Patch kommen wieder Spieler zurück -> Die Anfragen steigen dann genauso schnell :D
    Aber so schnell wird der Preis auch wieder nicht sinken. (bzw spätestens, dann wenn einige aufhören Cainsetteile zu verkaufen, stabilisiert der Preis wieder)


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • hat schon jemand den PTR runtergeladen? weiß nicht ob ich das mal machen soll... dauert ja in der regel nicht lange :D


    Also Rezepte farmen macht ja eher weniger Sinn aud dem PTR, man kann sich aber schonmal ein wenig mit der Materie beschäftigen gerade was Grunddamege vs Critdamsge anbelangt und eben PVP spielen, was aber meiner Meinung nach tatsächlich erst Spaß macht wenn 4 Spieler dabei sind, da es sonst einfach zu unausgeglichen ist selbst bei ähnlichem Gearstand. Immo siehts im PVP nach DH, Monk, WD ... Mage ....................Barb von den Kräfterverhältnis aus, wenn die Klassen wissen was sie tun und mit sinnvollen Skillungen spielen. Es ist ein witziger Zeitvertreib mit 4 alle vs alle, mehr aber auch nicht.

  • Mehr Erfahrung sowie MS in offenen Spielen kommt mir sehr entgegen. Auch die lange überfällige Änderung am reflektierten Schaden ist nun endlich drin, da freut sich mein WD.
    Die Accountgebundenen Sachen können sie sich an den Hut stecken. Bis da was Gutes bei raus kommt ist ne Menge Zeit und Geld futsch, das man dann nicht mal im AH zum Teil wieder reinholen könnte.

  • ptr runtergeladen und hänge am login fest. error 12. keine d3 lizenz :;D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Zitat


    Die Accountgebundenen Sachen können sie sich an den Hut stecken. Bis da was Gutes bei raus kommt ist ne Menge Zeit und Geld futsch, das man dann nicht mal im AH zum Teil wieder reinholen könnte.


    Naja vllt. Gewinnt Gold dann mal wieder mehr Wert und somit sind dann diese utopischen preise bald Geschichte.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Ich lasse mich überraschen und wenn sie alle Klassen stärker machen ausser mein geliebten BARB, dann bin ich eben nur ein Buffbot bis der nächste Patch raus kommt :engel:

  • Zitat

    Buffbot


    Buffschlampe meinst du wohl, botter sind in der gilde nicht erlaubt :P

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Die Accountgebundenen Sachen können sie sich an den Hut stecken. Bis da was Gutes bei raus kommt ist ne Menge Zeit und Geld futsch, das man dann nicht mal im AH zum Teil wieder reinholen könnte.

    Wenn ich sowas lese werd ich richtig böse. Die Amulette können die besten werden die es im Spiel gibt, die Handschuhe genauso gut wie das was droppen kann. Demnach hat man eine höre Chance dort in Richtung High End vorzustoßen. Was willst du denn? Das man für 100k nen 300Mainstatamu 4 Faktor bekommt? Das man dafür paar 100 bauen muss, vielleicht auch mehr und warscheinlich im Schnitt Gold im 3stelligen Mio Berreich verbrennt ist doch völlig in Ordnung. Somal dieses Gold völlig aus der Wirtschaft verschwindet und demnach endlich auch im SC Gold verbrannt wird, was jedem zu Gute kommt.


    Auch die neuen High Endsteine sollen ruhig so teuer bleiben. Wer kein 500Mio Teil auf jedem Slot hat soll die Dinger ja auch nicht nutzen, bzw ist selbst Schuld wenn das dort rein investiert udn nicht erstmal in Gear.


    Gear ist das höchste Ziel in Diablo, schon immer gewesen und dieses Ziel soll nicht nach 2 Wochen erreicht sein. Diablo ist so angelegt das es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die soll man sich bitte auch erspielen müssen und nicht erkaufen oder als Reseller erhandeln, sonst macht der größte Teil des Spiels, farmen, keinen Sinn.



    ptr runtergeladen und hänge am login fest. error 12. keine d3 lizenz :;D

    Stell deinen Hauptclienten auf die Amiregion ein und erstelle dort einen Char. Ausloggen und wieder auf Europa stellen. Dann noch Passwort im Battlenet ändern (kannste natürlich auch hin und her zum Alten) und es sollte funktionieren. Hatte das Problem auch.

  • ja, hast schon recht. in SC ist es einfach unglaublich wichtig, dass endlich etwas gold aus der wirtschaft kommt.... die preise sind echt der hammer was teilweise kaum noch zu bezahlen ist..... :D ich warte ja immer noch auf meinen 500mio-drop. wünscht mir doch mal alle glück das es mit 1.0.7 klappt :D



    p.s. mit amu kauf warte ich derzeit auch ab und probiere erst mal mit 1.0.7 mein glück :D

  • Na ja warten wir mal die Preise ab, die dann tatsächlich auf den Live-Servern sind.


    Sollten die tatsächlich so (hoch) bleiben, wird's halt erst ab Patch 1.0.8 billiger, wenn sie im offiziellen Forum genug rumgeheult haben :hammer: .


    Was mich noch bißchen wundert, ist, dass man fürs Amu einen "perfekten Edelstein" braucht. Droppen die nicht Anfang Hölle? Spielt jemand PTR und kann das bestätigen, dass es die "perfekten" sind?


    Hoffe auch mal, dass die ganzen accountgebundenen Sachen irgendwie zerstörbar/ablegbar/verkaufbar sind (siehe Hirtenstab :D ) Nicht, dass sie das am Ende vergessen haben.


    Mfg