Kaufberatung für meinen WW-Barb

  • Hi zusammen,


    nachdem ich jetzt endlich auch mal etwas glück hatte und das ein oder andere Item im AH verkaufen konnte habe ich endlich mal etwas kohle. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was soll ich an meinem WW-Barb zuerst verbessern? Wo sollte ich zuerst ansetzen. Ich brauche eigentlich kein unendliches High-End Gear für 100.000.000 das Teil, obere Mittelklasse würde mir persönlich reichen. Was sollte man nun wechseln und was bringt mir den größten Schub?


  • Ja kannst dir ja mal meinen SC-Barb anschauen, der geht ein bischen in die Richtung WW.
    Und da ich zum einen keine Lust habe auf Ideallinie durch die Maps zu rennen und meine SC-Chars eh bald löschen möchte, kannst du dir ja da mal bischen Gear raussuchen, falls dir was gefällt :)

  • attackspeed
    crit chance
    crit damage
    white damge waffen
    offhand mit guten stats ( critdmg, socket ev. LOH ) dps is nicht so wichtig in der offhand
    mainhand würd ich ne echoing fury empfehlen, bringt bei dem build einfach am meisten
    movement speed, 24% ist anzustreben ( boots, lacunis oder innas pants )


    mp1 sollte man spielen da sonst die mobs zu schnell umfallen und du wutprobleme hast und man berserker nicht aufrecht erhalten kann.


    man kann echt schon nice mit dem ww spec farmen wenn man so um die 70 bis 80k dps hat, wie gesagt die tornados machen den schaden deswegen attackspeed ohne ende :)

  • Hi,


    meiner Meinung hast Du noch Luft beim Ring, beim Amu und beim Mempo (der sicherlich am teuersten sein wird).
    Beim Mempo gibt es die Version mit Krit (die ich selber schon eine Weile suche...).
    Mir hat den größten Schub ein Skorn gebracht (40k + bei DPS) aber das musst Du probieren.


    Ich habe bei meinem Brb auch noch Luft nach oben :]

  • Hose und Waffen wäre mein Tipp. Ne hose mit Vit suchen oder Innas und bei den Waffen welche mit CD kaufen ;)


    Der Dicke is aber deutlich schöner ausgerüstet als mein SC Barbar!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • also ne skorn habe ich ja noch, nur habe ich hier das problem das die einfach zu langsam ist für einen gescheiten WW-Barb, da finde ich die 2x 1hand variante schöner zu spielen.


    einen Mempo mit Crit... den hätte ich wirkilch gerne ist aber leider derzeit utopisch zu bezahlen für mich :D

  • Hm mein Tipp um bisl Laufspeed und APS hochzuschrauben. Mal gescheite Lacunis mit CC drauf. Dazu noch ne Witching Hour(APS) und schön ist. Ist ja SC da brauchst nicht gar so auf Überleben schauen, und MP0-MP1 farmst ja eh nur, evtl MP 2 aber da brauchst schon gut Schaden für. Mempo mit CC ist ja kein musst have, eher nice to have (vor allem wenn man eins im HC schrottet;D). Innas Hose für APS ist auch nett bei nem WW und Iceclimber (bzw. Schuhe mit gescheit Str. und Vit. drauf und all res und Sammelradius) dann, wenn du 24% Laufspeed hast. Beim Rest kann man die Grundstats zwar verbessern aber da findet sich schon was und erstmal sieht das ok aus! Dann packst dir noch den Schuft ein für 3%cc und gibst den ne Buri in die Hand amit der alles freezed und fein ist :D

  • Also auch wenn es abgedroschen klingt, aber mein Tip wäre Inas Hose (habe noch eine in der Truhe), Mainhand mit Ias+Crit+Sockel (okay teuer-aber du sparst bei der Hose), Ik Gürtel (wegen des Lebensdiebstahls),Lacunis (mit Ias und Speed).
    Alles in allem machbar...kannst mich gerne anschreiben, wenn du Online bist und ich schau mal was noch in meiner Truhe "Gammelt"



  • Kann ich dir nur empfehlen!


    Als ich nach meiner langen Diablo-Pause wieder anfing und kein Schimmer hatte wie ich skillen soll haben mir die Guides echt weitergeholfen.Sind vom selben Verfasser und bauen aufeinander auf.
    Aber nimm dann erst den 2ten.Jede Menge hintergrundwissen und Geartipps
    Da ich kaum Gold hatte hab ich mein Barb für ca 800k ausgestattet und konnte damit geschmeidig MP1 farmen.


    Der 2te ist dann für die "Besserbetuchten"


    LG Markus