Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Die Knights of the Round wünschen allen KoR-Mitgliedern, Freunden und Besuchern frohe Weihnachten!


    Lasst euch schön bekochen und beschenken! :birth2:


    Und überprüft noch mal vor Weihnachten die eindeutigkeit eures Wunschzettels, nicht dass ihr ungewünschte Überraschungen erlebt ;)


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hallo liebe KoR Mitglieder, Anwärter und Obrigkeiten,


    ich wünsche auf diesem Weg allen ein frohes Fest ! :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: !


    Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, aber was ich bis jetzt so erlebt habe gefällt mir ganz gut.
    Immer paar nette Leute im TS, mit denen man über das eine oder andere D3 Thema quatschen kann.


    Wurde auch schon gleich zu beginn zu HC konvertiert.. mal schauen wo das ncoh Endet^^


    Danke auch für die kleinen Hilfestellungen seitens vieler von euch, das erste Cains ging leider schon den Bach runter... heul :grab2:


    Ich hoffe das geht in den nächsten Wochen so weiter , dann wärs genau das was ich mir mit meiner Bewerbung erhofft habe !


    Auch wenns kein :muh: Level gibt oder gerade deshalb.


    Haut rein über die Feiertage und lasst es euch gut gehen !! :party:


    So long,


    Metzgerbub

  • Auch von mir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag Jesus, und allen ein frohes Weihnachtsfest :-)


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Wünsche euch frohe Weihnachten! Feiert schön :santa:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR