Verkündung der Ergebnisse

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr um Punkt 16 Uhr fertig seid, macht


    1. Ein Screenshot (Drucktaste) wo man sieht wer noch lebt und bei welcher Quest ihr seid. Hängt das Bild hier im Beitrag an. Wenn es von der Größe nicht passt, ladet es bei usw. hoch und postet es hier mit link.
    2. Erwähnt noch mal sicherheitshalber bei welcher Quest ihr gerade wart und wie weit darin
    3. Postet das höchste Level in der Gruppe des höchsten lebenden Spielers.
    4. Hmm wie kann man Exp posten? Seh nichts im Profil :( Guck mal wer noch, ob und wie das geht. Ansonsten muss jeder Spieler Screenshot vom Exp-Balken machen ^^


    Team 1
    Skelettkönig tot
    Level 10 24500 exp


    Team 2
    Bringt den Schuft zum nördlichen Wegpunkt
    Level 11 25860Exp


    Team 3
    König tot
    Level 11 11052 exp


    Team 4
    Beim Schuft angekommen
    Level 11 7345 exp


    Team 5
    Nach Sprecht mit Alarik beide Orbs aktiviert. Q aber nicht abgegeben
    Level 11 111140 exp


    Team 6
    Wortham Verdammnis 1/2
    Level 12 26783 exp


    Team 7
    "Die zerbrochene Klinge", beide Kugeln geholt und abgegeben
    Queststand "Untersucht den überfluteten Tempel"


    Team 8
    König tot
    Level 10 22010 exp


    Team 9
    Beim König, nicht gelegt

  • Wenn du mit der Maus über den Expbalken fährst bekommst du eine detaillierten Exp-Wert, davon ein Screen dürfte doch reichen oder?

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Gruppe1


    Queststand: Im reich des finsteren Königs


    Skelettking im Fotofinish down!



    Level 10: 24500Exp



    PS. Achso wenn man verspätet angefangen hat, hätte man auch überziehen dürfen... verdammt. Aber war sehr witzig und 5Mio Drostpreis hab ich den Mädels mal aus eigener Tasche gespendet.

    • Offizieller Beitrag

    So, haben 15:04 angefangen
    16:04 beendet


    stufe 11, 7345 exp


    sind beim Schuft angekommen.

  • Wenn ich einen Screen auf meinem Mac machen könnte und das finden würde könnte ich das posten


    Sind bei "Die zerbrochene Klinge" und haben beide Kugeln geholt und abgegeben also -> Queststand "Untersucht den überfluteten Tempel"

  • 1.
    15:05 angefangen - 16:05 ist das Spiel zu Ende.
    Der König ist um 16:04 Uhr down. - Doch leider bin ich davor gestorben xD
    2. Regn of the black king
    3. Level 10 22010 von KOENIG
    4. Abgelesen von EXP-Balken


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Team 6:


    Wir haben nur noch so gerockt :P Hat total Spass gemacht mit den Jungs... echt hammer Leute!


    Screenshot: Hier


    EP-Stand: Lvl 12 26'783


    Grüsse
    Mili

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mili ()

  • Gruppe 5
    Tja mit den Screens ist das natürlich doof nun ^^


    Nach Sprecht mit Alarik beide Orbs aktiviert. Q aber nicht abgegeben da war die Zeit schon um -.-


    lvl 11 1140 EXP

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.