Team-Aufstellungen für das KoR-HC-Turnier 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun die Aufstellungen für unser Turnier am Samstag, 22.12.2012, 15 Uhr.


    Leider konnten wir nicht alle Angemeldeten aufstellen, da wir nicht genug Teamleiter für alle zur Verfügung haben.


    Da uns 9 Teamleiter zur Verfügung stehen, gibt es somit 9 Teams = 36 Teammitglieder = 27 externe Spieler. Die ersten 27 Anmelder sind somit fest aufgestellt.


    Das erste Gruppenmitglied ist jeweils der Teamleiter (=Mitglied der KoR-Gilde). Diesen adden bitte alle Teammitglieder zu ihrer Freundesliste und lassen sich dann ab 14:45 einladen. Jeder Teilnehmer bekommt alle BattleTags seiner Gruppe per privater Nachricht zugeschickt.


    Außerdem fügen bitte ALLE Teilnehmer unser Mitglied garlant zur Freundesliste hinzu. Er ist für Fragen während des Turniers zuständig und führt Stichproben bei einigen Teilnehmern durch, damit auch keiner schummelt ;)


    Vor Turnierstart lest euch bitte noch einmal alle unsere Teilnahme-Regeln durch, da dort noch einiges ergänzt wurde:
    KoR-Jubiläums-HC-Turnier am 22.12.2012!


    Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt (Oma kommt plötzlich zu Weihnachten vorbei etc.) meldet euch bitte rechtzeitig bei mir ab.


    Team 1
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Aryno
    [*]2.
    [*]money08
    [*]3.
    [*]Ironclaw2691
    [*]4.
    [*]Loxiran[/table]


    Team 2
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]BeerSmoker
    [*]2.
    [*]Dreoric
    [*]3.
    [*]exQlusive
    [*]4.
    [*]Endymion[/table]


    Team 3
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Bellacris
    [*]2.
    [*][RPG-Dude]Chucky
    [*]3.
    [*]Jay
    [*]4.
    [*]Braveheart[SdH][/table]


    Team 4
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Diavolo
    [*]2.
    [*]Pulsedraft[SdH]
    [*]3.
    [*]deady
    [*]4.
    [*]acebam[/table]


    Team 5
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1
    [*]Ashein
    [*]2.
    [*]EckbockGT
    [*]3.
    [*]NeoE46
    [*]4.
    [*]Artiskon[/table]


    Team 6
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Mili
    [*]2.
    [*]Blade
    [*]3.
    [*]Stimpy001 (abgesagt) TomTom168
    [*]4.
    [*]sksus[/table]


    Team 7
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]PlaD opinion
    [*]2.
    [*]Pego
    [*]3.
    [*]Dimmer (abgesagt)
    [*]4.
    [*]Bossbänger[/table]


    Team 8
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Refia
    [*]2.
    [*]Doctrinion
    [*]3.
    [*]Adamas
    [*]4.
    [*]KOENIG[/table]


    Team 9
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]Viper
    [*]2.
    [*]Sepu
    [*]3.
    [*]El_Marko83
    [*]4.
    [*]winny[/table]



    Für die folgenden Anmelder blieb leider kein Platz für ein Team über.


    Wir würden euch aber anbieten als Ersatz zur Verfügung zu stehen.


    Sollte ein Mitglied eines Teams ausfallen würde euch einer unserer Teamleiter "on the fly" zur Freundesliste adden und ihr könntet noch mitspielen (das würde zwischen 14:00 und 15:00 Uhr der Fall sein). Oder es wird hier im Forum verkündet, wenn noch wer gesucht wird.


    Falls ihr dies nicht wünscht dann schreibt mir eine Private Nachricht.


    Ersatzspieler
    [table='Nr.,Foren-Name']
    [*]1.
    [*]TomTom168 (Team 6)
    [*]2.
    [*]AufAuf
    [*]3.
    [*]xaiyx
    [*]4.
    [*]Vakkou
    [*]5.
    [*]spezino
    [*]6.
    [*]Mahoney
    [*]7.
    [*]Reaver87
    [*]8.
    [*]Kappa
    [*]9.
    [*]fighter4noobs[/table]

  • Da zusammenspielwünsche nicht berücksichtigt wurden und das Losglück uns auch nicht in eine Gruppe geworfen hat, ziehe ich meinen Startplatz in Gruppe 6 zurück, viel Spaß und Erfolg an meinen Nachrutscher.



    MFG
    Stimpy001

    • Offizieller Beitrag

    In Gruppe 7 ist ein Platz frei geworden (Dimmer) und in Gruppe 6 (Stimpy).


    Wer sich hier zuerst von den bereits angemeldeten Spielern meldet, bekommt die beiden Plätze.


    Außerdem hat sich noch ein Teamleiter gefunden, der noch ein Team leiten würde. Es wären also noch 3 weitere Plätze in einem neuen Team frei.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Anmelde-Thema:
    Bitte jeder Teilnehmer einzeln anmelden, keine Team-Anmeldungen (das hat organisatorische Gründe)

    • Offizieller Beitrag

    Einer unserer Teamleiter (PlaD) ist leider bis jetzt noch nicht erschienen.


    Team 7 wird deshalb opionen übernehmen.


    Ihr könnt euch noch weiter melden. Es fehlt in Team 7 noch einer, und bei mir in Team 4 scheint auch ein Platz frei zu werden.

  • Okay , wenn noch ein Platz frei ist , würde ich auch noch mitmachen! ( wäre ja dnan für Dimmer der Ersatz , wenn ich es richtig sehe!)