Diskussionen, Fragen und Anregungen zum Turnier

  • Na dann stell ich doch mal ne Frage:

    Zitat

    Jeder fängt mit einem frischen Level 1 HC Char ohne Items an und nutzt
    nur das, was er während des Turniers findet (Ja wir wissen, dass wir
    euch da vertrauen müssen!)

    Also Benutzen des AH´s nicht erlaubt aber während des Wettbewerbs gefundene Items können innerhalb des Teams weitergegeben werden ?



    Jay

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es darf kein AH und keine Kiste benutzt werden, und natürlich auch nicht vorher angehäuftes Gold für Items vom Händler benutzt werden.


    Items die innerhalb des Teams gefunden werden, dürfen natürlich weitergegeben werden.


    Danke für den Hinweis, hab das mal im Regelwerk eingefügt. :)

  • Ach Ja, ne Kiste gibts ja auch noch :hammer: Klar, wenn man schon nen HC Char hat sind natürlich Gold und Items vorhanden.
    Ok, dann hoffen wir mal auf ein Fair Play von Allen.


    Jay

    • Offizieller Beitrag

    Der Teamleiter kauft vorher einfach drei 0,5-Meter Hundeleinen und nimmt alle an die kurze Leine. :]
    Wer nur in die Richtung der Kiste schaut wird direkt geopfert :opfer:

  • Ganz einfach weil bei dem run niemand in die stadt geht oder bei einem händler stehen darf. die gruppe bleibt immer zusammen! ausser wenn man zurück muss um die quest in der stadt abzugeben und das macht nur der teamleiter der gruppe, die anderen bleiben stehen bis er zurück ist und gehen dann gemeinsam weiter ^^

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Da ja das Preisgold unter den lebenden einer Gruppe verteilt wird, wäre es da nicht sinniger unter der Gruppe einen Durchschnitts EXP Wert zu errechnen? Statt nach dem höchsten lvl in der Gruppe zu gehen, bei Quest gleichstand. Dann hätte man auch das Problem umgangen, dass ein Spieler son seiner Gruppe mit den besten +XP Gegenständen ausgestattet und gebosstet wird.



    Stellt ihr nen TS Server?



    Hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt. :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn dann eine Gruppe kurz vor Ende einfach alle Spieler außer den Spieler mit der höchsten Exp sterben lässt? Dann beibt ja vom Durchschnitt her trotzdem der mit der höchsten Exp über ^^


    Wir haben einen gildeninternen TS-Server. Ich persönlich nutze kein TS und von meiner Seite aus ist da auch nichts geplant.

  • also man kann das mit dem geld ja so überprüfen... der teamleiter checkt von jedem spieler das anfangsgeld... im trade... der getestete drück 11111111 bis der geldbetrag drin steht. Dieser wird notiert und muss am ende mindestens da sein...


    und man sollte natürlich auch nichts beim schmied machen dürfen oder? :hm:

    • Offizieller Beitrag

    Also momentaner Regelstand ist:


    Der Char wird erst nach der Einladung in die Gruppe erstellt. Der Teamleiter lässt sich dann die Namen einfallen. (damit keiner schon vorher items darauf hortet ;))


    In der Stadt hat keiner was verloren (außer vom Spielablauf geht es nicht anders), der Teamleiter nimmt alle Quests an. Kiste, Händler, Schmied und Juwelier sind tabu.


    Danke an die vielen Vorschläge per PN.


    Dachte nicht, dass wir so lange Regeln brauchen, aber da hat sich was entwickelt, was man vorher natürlich nicht alles beachten konnte. ^^

  • Mein Team hat zwar den größten Noob als Teamleiter bekommen, aber glaubt mir, allein für die Namen die ich mir ausgedacht habe müssten man an uns die hälfte des Geldes verteilen :thumb: . Wird sicher eine lustige Sache. Ich hoffe meine Teamleuts haben auch die Möglichkeit alle ins TS zu kommen, da das sicher deutlich amüsanter werden sollte. Ich bin echt gespannt auf MP10 normal zu 4 im HC... ich habe so gar keien Ahnung was da abgeht, gerade selffound :D .


    Ich hoffe mein Team kommt trotzdem ;) . Mal die Stimmung etwas anheizen :santa: .