10 Jahre KoR-Gilde!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder und Besucher,


    genau heute vor 10 Jahren, am 29.11.2002, war es soweit:


    Die Knights of the Round erblickten das Licht der Welt und wurden als Diablo 2-Gilde gegründet!


    Mittlerweile hat sich viel verändert. Es sind einige Mitglieder gekommen und gegangen und es haben sich viele Freundschaften entwickelt.


    Die Gilde hat viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Was in der Zeit alles passiert ist, könnt ihr in unserer Chronik nachlesen:


    Chronik der KoR-Gilde



    Danksagung:


    Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an folgende Mitglieder aussprechen, die der Gilde schon seit vielen Jahren die Treue gehalten haben:


    Ares, Madwac, Kingbubu, Sezer, Ashein, Ancarius, Dedenai, opinion


    Ohne euch wäre die Gilde nie zu der großartigen Gilde geworden, die sie nun ist. :kiss:



    Auf Grund unseres Jubiläums haben wir auch etwas vor:


    Zuerst einmal werden wir uns alle heute abend ab 18 Uhr in unserem Board-Chat treffen, um gemeinsam unser Jubiläum zu feiern und einen gemütlichen Zockerabend zu veranstalten:


    Board-Chat



    Großes HC-Turnier im Dezember:


    Außerdem werden wir Mitte bis Ende Dezember ein großes HC-Turnier veranstalten. Genauere Informationen, wann das Turnier stattfindet und worum es sich dabei genau handelt werdet ihr in Kürze erhalten.



    Wir wünschen allen Mitgliedern noch viele weitere schöne Jahre und weiterhin viel Spaß. :]


    Euer Diavolo


    Gründer der KoR-Gilde

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Muss man nur mal überlegen^^ Ich war 18 wo ich in die Gilde kam. Habe hier Freunde fürs Leben gefunden :kiss:


    Ein Hoch auf die KoR
    :nr1:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :respekt: :prost: (alkfrei xD)


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Jo auf die nchsten 90 Jahre ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Alkohol vertrage ich nicht :sterne:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR