Patch 1.0.6

  • Ich denke der Verzauberer wird wohl erst mit einem Addon kommen, da es sonst die Balance mit den Items arg durcheinanderwürfeln könnte, wenn es zu stark ist, oder nicht genutzt wird, wenn es zu schwach ist. Ähnlich wie das craften im Moment.

  • viel mehr stört mich das item system von d3, hier muss alles item lvl 60+ sein.
    und wenn ein addon rauskommt, gehts auf item lvl 70+ (geraten).
    die 63er kannste dann in der pfeife rauchen.
    in d2 fand ich das besser,
    da hat man lvl 80 amas mit lvl 4 cleglaws handschuhen wegen der wegstoßung rumflitzen sehen
    oder man hat unschlagbare lvl 22 eisblinker getragen, wegen dem einfrieren.


    diese freiheiten finde ich besser.


    was aber mindestens genauso fail ist, ist das chatsystem,
    channels switchen geht nicht, haste pech sind 3 leute in deinem handels channel,
    dann können sie es gleich lassen.
    und was spricht gegen nen gilden channel?
    wenn schon keine gilden feature, dann zumindest pw geschützte channel,
    die man als gilden channel betreiben kann.

  • Jup das Chatsystem ingame gehört überarbeitet. Da gab es ja auch genügend Threads im Blizzardforum zu, also hoffe ich mal, dass die Rufe irgendwann erhört werden.


    Ob das Maxlvl bzw. Itemlvl angehoben wird bin ich eher noch skeptisch, irgendwie muss das dann ja auch mit dem Paragonlvl verrechnet werden. Oder Blizz macht es sich ganz einfach ala Paragonlvl bleiben erhalten, man macht 10 normale lvl und danach geht's mit Paragon weiter. Das wäre aber mMn eine eher unelegante Lösung und in Dia 2 wurde ja das Maxlvl auch net angehoben.


    Ich hoffe einfach, dass sie es bei neuem Endgamecontent+viele neue Items und eventuell eine Alternative zu den Legendaries und Rares belassen. Vielleicht kommt ja der Enchanter und er funktioniert ähnlich wie Runenwörter in Dia 2. Schauen wir mal. :)

  • Ich gehe ncht davon aus das sie das Levelcap erhöhen. Diablo ist keine MMO und ich denke das sie damit mehr Spieler verlieren würden wie gewinnen. Auch an der Itemleveln wird maximal 1 pro Addon dazu kommen. Der komplette Verfall des jetzigen Contents in so einem Spiel, genauso wie in WoW zu vollführen, geht meiner Meinung nach gar nicht.


    Das was D3 fehlt sind neue Features, die gerade die Entwicklung des Charakter beeinflussen und den Spieler beschäftigen, außerhalb "Ich tausche Ausrüstung x gg. y und bin besser". Das Paragonlevel war eine gute Idee, aber mir persönlich fehlt hier wieder die Spielerei am Charakter, es ändert sich recht wenig außer das ich alle paar Stunden bunt blinke weil ich eine Stufe mehr habe. Ich möchte an meinem Charakter rumbasteln können, was ich als essentiell empfinde in solchen spielen. Mit Runenwörtern in D2 gabs ja durchaus Bastellein die einen beschäftigt haben, auch der Horadrimwürfel war doch um einiges besser als das jetzige sehr billige Berufesystem. Ich hät mir gewünscht das man unzählige Sachen kombinieren muss um sich gute Rüstungen zu bauen und Monate grindet für die eine Waffe oder was weiß ich. Dem Spiel fehlen Spielziele, keine Level die nur hüpsch leuchten.


    Leider schein J.W., sogar nach eigener aussage, eher einer zu sein der Fetures verwirft, als dafür zu sorgen das endlich auch mal ein paar ins Spiel schaffen. Ich hoffe er hat aus dem halben Jahr gelernt und z.B. der Mystiker wird nicht erst die große Addonüberaschung sondern auch noch per Patch kommen.


    Im Addon wünsch ich mir nichts anderes als eine erweiterung der vorhanden Gebiete + eine neues Gebiet. Ich finde es etwas lächerlich das D3 (2012) die größe meines Badezimmers hat und man in 3h von einer Seite bis zur anderen rennen kann. Etwas zu klein. Ich finde es immer wieder Amüsant wenn sich Leute Reittiere wünschen, reite mal mit einem Pferd in der Badewanne :baden: , ziemlich eng.


    Das Grundspiel ist gut, viele Baustellen wurden behoben, an dem Chat und Freundeslistengedöns muss noch etwas passieren. Danach geht es nicht mehr um ausbessern sondern ums hinzufügen neuer Feature. Aber ich bin da guter Dinge.

  • mounts in d3?
    am besten mit 10sec cast zeit damit es sich auch wirklich lohnt von mob grp zu mob grp zu reiten. :irre:
    die welt von d3 ist wirklich etwas klein ausgefallen, hoffe auch das da mal mehr abwechslung reinkommt.

  • Sagt mal, bin ich der einzige der gefühlt -wesentlich- mehr Schaden bei gewissen Champgruppen bekommt?


    Trotz 160 Resis und einiges an Rüstung mehr bin ich gestern mehrfach unter 50 % gedroppt (was vorher alle 10 Runs einmal passiert ist)...?
    Kam erst um 12 Uhr heim und kann sein das ich scheiße gespielt hab, hat mich aber schon sehr gewundert.

  • Diablo 3 ist eine einzige Baustelle.


    Und im jetzt zustand verdient es eigentlich noch nicht einmal denn Namen Diablo.
    In meinen Augen ist es ein Spiel wo Diablo drauf steht aber nur wenig Diablo drinnen ist. Wenn ich es in denn direkten Vergleich zu D2 Lod stelle.


    Nun könnte man sagen Diablo 2 Classic hatte auch viele Baustellen.Allerdings reden wir her von einer Fortsetzung wo Blizzard sämtliche Erfahrungen aus denn Vorgängern mit einbringen konnte.
    Aber so ist es ein Spiel was ich zwar ab und an gerne daddel aber dann hört es auch schon auf,zumindest trifft es auf mich zu


    Ich bin aber ma gespannt ob Blizzard da mit einem Addon noch die Kurve kriegt. :D

  • Seh ich anders Schakal ;)


    Natürlich gibts noch einige nötige Verbesserungen. Spiele es trotzdem lieber als D2... Ob ich es genau so lange spiele mag ich aber noch nicht abschätzen ^^

  • Ich denke nun kommen nur noch Patches, Bugfixes und vorbereitungen für 1.1 bringen. Mit 1.1 wird dann PvP kommen und mit 1.1.1. wirds wieder enfernt weil pvp'ler dann pvp'ler und pve'ler voll heulen und pve'ler dann pvp'ler voll heulen und alle heulen dann wegen der Class und Skill Balance.


    Freu mich schon mit nem Hota Barb in die Arena zu rennen und alles zu 1-hiten!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Sagt mal, bin ich der einzige der gefühlt -wesentlich- mehr Schaden bei gewissen Champgruppen bekommt?


    Trotz 160 Resis und einiges an Rüstung mehr bin ich gestern mehrfach unter 50 % gedroppt (was vorher alle 10 Runs einmal passiert ist)...?
    Kam erst um 12 Uhr heim und kann sein das ich scheiße gespielt hab, hat mich aber schon sehr gewundert.


    160 Resis? O.o Mein SC-WD hat 800+ und kommt in arge Bedrängnis bei bestimmten Champs auf MP5 :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!