Infernale Maschine, welche MS?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wenn man die Schlüssel zusammen hat, welche Monsterstärke sollte man dann bei der Maschine machen? 5? oder höher?


    Und lieber alleine oder mit mehreren?

  • Ich würde ja klein anfangen,um deine Grenzen auszuloten und dann dementsprechend die Monsterstärke anheben oder absenken.
    Hast ja nicht das Problem eines Hc Spielers ,das seine Wahl der Monster Stärke seine letzte sein könnte. :D

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst du Monsterstärke aber nicht an oder absenken, sobald du einmal deine Schlüssel verbraucht hast. Du musst sie in genau dem Spiel töten.

  • MP7 is für mich gut machbar. Ich würd A3 mal auf 7 probieren und dann runterschalten wenns nicht geht.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben gestern mal mit 4 Leuten (2 Nahkämpfer, 2 Fernkämpfer) Schlüssel gefarmt und ein paar Maschinen gemacht. Alles auf MS 7.


    Beim Schlüsselfarmen haben wir uns aufgeteilt und sind bis zu den Elites einfach durchgerannt und durchgestorben. Wer einen Elite gefunden hat, hat geschrien und alle haben sich hingeportet, bis wir 5 Stapel hatten. ^^


    Die Maschinen gingen zu 4. dann auch auf MS 7. Ab und zu sterben mal 1 oder 2, lassen sich dann aber leichter rezzen, als wenn man nur zu 2. macht. Außerdem können so gleich vier Leute eine Maschine nutzen und man hat ingesamt mehr Chancen auf Teile für den Ring.


    Mein ersten Ring hat 300 Geschick 40 alle Widerstände, macht aber 10k DPS weniger als mein jetziger. Naja, da wird man wohl noch einige Monate farmen müssen, bis da was vernünftiges bei raus kommt ^^

  • Vielen Dank, ich komm drauf zurück.
    Letztens mit Sykes und Smud gezockt, aber keine Schlüssel bekommen. Dann gestern mal Inferno mit MS0 gespielt, weil ich noch Azmo und Dia nicht gelegt hatte und plopp: Fiel zumindest mal der Plan beim 4. Wächter.

  • sei froh das du den Plan hast. Der war bei mir so extrem nervig zu Farmen. Aber ich hab ihn auch noch nicht benutzt.


    Wie ist das jetzt eigentlich, sollte man zuerst 3 Key-Sets zusammen haben und dann in einem Game das Portal drei mal öffnen um alle Varianten 1x zu bekommen oder ist das egal und man kann schon nach dem ersten Key-Set rein?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd dir empfehlen die Maschinen mit mehreren Spielern zu machen.


    Wenn du mit 3 Leuten ein Spiel machst, kann z. B. jeder seine eigene Maschine starten, du selber brauchst nur eine, und hast aber Chance auf 3 Teile für den Ring.


    Das ganze würd ich bei MS 5-7 machen, damit die Chance auch hoch ist.


    Vorteil bei mehreren Spielern ist dann auch, dass man sich einfacher rezzen kann, falls mal einer abnippelt.

  • mehr Spieler ist klar, ich bin mir nur unsicher ob man 3x im selben Spiel öffnen sollte oder ob es egal ist.


    Habe gehört, daß wenn man 3x im selbsen Spiel das Teil baut, dann hat man auf jeden Fall alle 3 Varianten der Über Bosse 1x

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Also ich würde alle 3 in einem Spiel auf machen!
    Stell dir mal vor du machst immer direkt die ÜberBosse sobald du eine Maschine hast und kommst 3 oder 4 mal immer zu den selben da hast du ein Ring Teil 3x und die anderen fehlen dir noch. ^^

  • bei MS10 würde ich dir recht geben, aber wenn man ein niedrigeres ML wählt, dann bekommt man den Drop ja auch ncith zu 100%


    Aber wahrscheinlich ist es beim ersten Mal von Vorteil und danach wenn man nciht von allen den Drop bekommen hat, dann halt einzeln und hoffen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich habs am Anfang 3x (für einen Ring gg) gemacht zu zweit auf ML 3 und es ist keine Teil gefallen. Was mich aber mehr ärgerte war der restliche Drop für die Anstrengung(Zeit); jeweils 3 bis 4 schlechte blaue Items.
    Ist der Drop auf höherem ML besser? Sonst wart ich noch auf den nächsten Patch und hoffe dass sie dann die Dops für die Infernale Maschine verbessern. Den Ring find ich auch net so super (kann ich leicht sagen, weil ich ja noch keinen hab,, ich weiss!) und bis man nen wirklich guten hat ist man auch viel Gold los.
    Da kann man schon viele Farmruns auf Akt 3 machen.
    So long

  • Also ich habe angefangen mit MS 5 .. aber mittlerweile schaffe ich mit meinem monk ms7-8 allein....mit anderen spielern komm ich in ms8 auch noch gut klar .. aber da muss man extrem uffpassen vorallem auf den dummen Skelettkönig mit seinem Onehit wirbel dder mittlerweile manchmal buggt und Man die annimation nicht sieht ...

  • ms 5 würde ich die Bosse auf keinen Fall machen. nur Verschwendung. und vor allem dran denken. vor den Bosse n einen 5er stack auf zu bauen ;) sonst lassen die klar nur blau fallen ;) aber generell ist das loot echt Müll leider und den Aufwand kaum wert