Path Of Exile

  • kleines Update...patch 0.11 ist gestartet und in 1,2 tagen fangen die neuen leagues an (die jeweils 4 monate dauern, wird im großen und ganzen als ladder-reset gewertet), vorbeischauen lohnt sich also für alle die mit Diablo 3, Marvel Heroes, Van Helsing und Torchlight II nicht so recht können zur Zeit ;)

  • naja POE wird aber früher oder später einfach geld brauchen... kann man mir erzählen was man will, aber alle F2P Titel sind so ausgelegt, dass man früher oder später geld investiert oder halt XXXX-Stunden (nicht X, XX oder XXX :D)


    für mich als normal-spieler lohnen sich solche sachen einfach nicht oft. auch bei POE wird sowas wie ein großer Item-Shop kommen mit komischen sachen. zudem spricht mich die grafik von POE einfach nicht so sehr an. und generell alles zu komplex ^^

  • naja POE wird aber früher oder später einfach geld brauchen... kann man mir erzählen was man will, aber alle F2P Titel sind so ausgelegt, dass man früher oder später geld investiert oder halt XXXX-Stunden (nicht X, XX oder XXX :D)


    für mich als normal-spieler lohnen sich solche sachen einfach nicht oft. auch bei POE wird sowas wie ein großer Item-Shop kommen mit komischen sachen. zudem spricht mich die grafik von POE einfach nicht so sehr an. und generell alles zu komplex ^^


    ja, das wird sich noch zeigen wie es mit den Microtransactions weitergeht aber spielerische Vorteile kann ich mir einfach nicht vorstellen, da das ein Schlag ins Gesicht wäre für alle die das Spiel bis jetzt finanziell unterstützt haben, aber ja die Zukunft wird es zeigen, ich persönlich glaube nicht daran....^^ die 50$, die ich in der Closed-Beta für ein Supporter-pack gelöhnt habe haben sich definitiv rentiert und selbst wenn ich in Zukunft aus irgendeinem Grund nicht mehr PoE spielen würde, würde ich nichts bereuen :) (habe schon gleichviel für Spiele rausgehaut, die ich weit weniger gespielt habe, jaja....selber Schuld zum Teil, ich weiss es eh :D )

  • Sehe das wie Spector.


    Wenn sie Waffen und dergleichen für Bares anbieten, wäre das gegen alles wofür PoE steht. Ich denke, sie werden die optischen Komponenten die du kaufen kannst weiter ausbauen und richtig herausheben.


    Wegen den 50% finde ich das voll ok. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt. Und gäbe es kein Diablo3 wäre ich jetzt PoE Spieler und hätte höchstwarscheinlich das 3fache gezahlt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Liebe Leute,


    in 19 Tagen ist es soweit. PoE wird offiziell erscheinen, somit endet die Open Beta und das Spiel geht in die Version 1.0.0!
    Eine neue Klasse (welche in der Mitte des Skillbaums anfängt), neue Gebiete inkl. neuem Akt 3 Endgegner, neue Skills, Gildensystem, Steam-support, Ladder-Resets mit 2 neuen Ligen und PvP-Verbesserungen mit neuen Spielmodi (z.B. Capture the Flag) sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich freu mich wie ein Schnitzel! :D


    Lg

  • Dann werd ich es wohl wieder installieren und mal wieder ne Runde zocken. Super vielen Dank für das HeadsUp Axe. Und zeitlich passt es auch ganz gut in meinen Terminkalender :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja. Ist vom Equipp und Skillaufbau ganz anders als Diablo 3 und auch deutlich komplizierter. Macht aber Fun und es ist gepackt mit Action. Zum testen lohnt es sich zu 100%



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dann teste ich das mal :)


    Edit:


    Och neeee, is ja nicht auf Deutsch :(


    Soll in Zukunft auch mal irgendwann in andere Sprachen übersetzt werden, aber das hat derzeit einfach noch keine Priorität! Man sollte aber mit Pflichtschul-Englisch auskommen, so kompliziert ists auch wieder ned so ein Hack 'n' Slay ;) Notfalls ein paar wörter ins LEO reinhauen ^^

  • Naja wenn dann will man auch auch alles genau verstehen .... is j aauch blöd wenn man da paar sachen nicht versteht und extra nachschauen wäre ja auch was umständlich^^