Path Of Exile

  • Ich glaube Charname... - dich kann ich auch nicht adden :D
    "Obliee" heisst mein Char ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ich hab Lego und Opi schon getroffen. Wenn du Lust hast könn wir gern ne Runde HC spielen. :winken: Opi is bestimmt auch dabei.
    Würd da gern ma nen Char beginnen, aber allein macht man am Anfang sehr wenig Dmg.


    Ich hab auch grad rausgefunden, dass man Chars adden muss und nicht die Accs... X(


    Edit: Ein Charname reicht! :thumb:

    Du siezt deine Dudes und ich duz deine Sis!

    Einmal editiert, zuletzt von PlaD ()

  • Beim HC wäre ich auch dabei :D
    Ares: Wenn du in HC stirbst, landest du automatisch in SC. Also, wieso nicht gleich mit HC anfangen? ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Zocke derzeit recht viel PoE aber mir vorgenommen ab dem We wieder mehr D III zu spielen ^^.
    Wenn jemand von SC zockt und so um die lvl 70 ist meldet euch ma, brauch paar leute für
    die Maps :D...

  • und wie läuft PoE bei euch so? muss ehrlich sagen wenn ich mir so streams anschauen von kungen oder von kripparian dann spammen die auch immer nur einen skill non-stop und items droppen da auch nur wie sand am meer aber irgendwie in meinen augen nichts wirklich brauchbares. seid ihr schon im "endgame" angekommen bei PoE und wie ist das so? wie lange dauert es bis der char max-level hat?

  • und wie läuft PoE bei euch so? muss ehrlich sagen wenn ich mir so streams anschauen von kungen oder von kripparian dann spammen die auch immer nur einen skill non-stop und items droppen da auch nur wie sand am meer aber irgendwie in meinen augen nichts wirklich brauchbares. seid ihr schon im "endgame" angekommen bei PoE und wie ist das so? wie lange dauert es bis der char max-level hat?

    Ich habe mir am anfang auch mal Streams angeschaut und muss dazu sagen man sollte es wirklich selber spielen,
    da es einfach nicht so gut rüber kommt als wenn man selber spielt.
    1. zu den Items:
    So ist es fast wie bei D III es droppen viele Items und vieles ist crap ( wäre ja lustig wenn immer was gutes dabei wäre).
    Aber der Vorteil ist das man auch weiße Items umcraften kann zu Rare items und umso höher das ilvl ist umso
    besser rollen halt die affixe auf den items und dieses bestimmt auch die max Anzahl an sockeln.


    Was für mich aber leider ein leichter minus Pkt ist, ist das bei Bossen wenn ich mich in einer 6 Mann Party
    befinde den ganzen Bildschirm voller Items ist und selbst bei einer Auflösung von 1920x1080 man manche
    Items nicht sehen kann.
    Desweiteren ist das Lootsystem free for all außer bei rares, dort hat man je nach Abstand zum Mob ein
    paar Sekunden um diesen zu picken. Deswegen empfehle ich ne Auflösung wo es garantiert nicht ruckelt.


    Da das Spiel noch recht jung ist hat man an manchen Tagen zu bestimmten Zeit immer wieder Lagg Spikes,
    die doch sehr nervig sind und einem des öfteren Items kosten.


    2. Zum Endgame


    Ich bin derzeit lvl 75 und zocke nur noch Maps (Endgame Dungeon wenn man es so will), dort gibt es eine Menge
    an verschiedenen Maps, diese Maps können auch Affixe haben.

    • 2 Bosse
    • 15% mehr leben für die Monster
    • 30% mehr Dmg als Ice
    • 25% more attack Speed
    • Decrease Movement Speed für die Spieler

    nur um ein paar zu nennen.


    Umso schwerer die Map ist umso höher ist die Itemqualität und auch die Menge fallen gelassenen Items
    wird erhöht. Also bis jetzt ist es noch nicht langweilig, da es einfach sehr abwechslungsreich ist.
    Was zu beachten ist, wenn man eine Map öffnet erscheinen nur 6 Portale, wenn diese weg sind
    kann man die Map nicht mehr betretten, sprich wenn ich mit einer 6 Mann Party los ziehe sind alle
    6 Portale weg, also wenn ich sterbe habe ich keine Möglichkeit mehr wieder in die Map zu kommen.


    3. Das lvln


    Ich finde die ersten 60 lvl gehen total easy und schnell, wenn man weiß wie. Als Tipp kann ich nur sagen
    immer eine Grp suchen oder selber eine erstellen und versuchen diese vol zu machen, den umso mehr
    Leute drinne sind, desto mehr Exp und Items bekommt man.


    4. Skills


    Es gibt ca 1000 verschiedene möglichkeiten dein Char zu spielen. Diese hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
    Deswegen kann ich nur das Forum ans Herz legen wenn du wirklich Interesse an dem Spiel hast.


    Das spammen von Skills kommmt,


    • auf deine Spielweise
    • deine Skillung
    • deine Gems
    • deine Ausrüstung

    an. Ich spiele einen Ranger und könnte auch die ganze Zeit nur AoE spammen aber das ist mir zu langweilig,
    also habe ich ein


    • single Target skill
    • AoE Skill
    • und ein Skill um Rares schnell zu töten

    aber wie gesagt das liegt an dir und auch vor allem an deinen Sockeln bzw. linked Sockeln,
    also Sockel die mit einander verbunden sind.



    Ich hoffe das ich dir einen kleinen Einblick in das Spiel geben konnte. Wenn du noch Fragen hast, können wir gerne
    mal ne Runde im TS drüber quatschen.


    Edith sagt: Max lvl wirst du erstmal nicht erreichen, da es imo lvl 100 ist und der Typ, der auf lvl 1 in der Ladder ist hat
    gerade mal lvl 90 erreicht. Aber lvl 80 geht auch recht fix, wenn man nicht zu oft stirbt, den der Hammer ist
    das man 15% Exp auf der höchsten Schwiergkeit verliert :hammer: