Path Of Exile

  • Kleiner Tipp Henning: Versuch die erst ein Urteil über PoE zu bilden, wenn du mal in Akt 3 Merciless angekommen bist, also so Level 60+. Gerade am Anfang wirkt vieles schwerfällig und träge. Des weiteren solltest du dir am Anfang Anregungen aus dem Forum holen, wie du deinen Build aufbaust. Sonst kann es dir leicht passieren, dass du mit 60 feststellen musst: Der Build ist nicht spielbar, der Skilltree hat es in sich ;)


    Und das Wiki ist wohl die beste Ressource für Infos:
    Diablo Players Guide to Path of Exile - Path of Exile Wiki


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • ja das stimmt schon, fühlt sich recht träge an und irgendwie naja bisl lahm. Wobei so ja jedes RPG meistens anfängt. Lustig fand ich bei meiner Hexerin, das ich gleich mal ziemlich zeitg Zombis hatte. Mal schauen wie sich das so spielt. Das man die Runen einfach wieder entfernen kann ist auch schick und die Wiederaufladenden Tränke find ich persönlich ne wirklich gute Idee. So kann man in schweren Kämpfen mal bisl schneller an Leben kommen. Mir fehlt noch bisl der Bums, also die Zauber sehen gut aus aber machen einfach noch nicht wirklich den BämEffekt. Aber gut, eine Klasse und erst lvl 5 ist ja nun auch noch nicht wirklich weit.
    Der Skilltree ist mir fast schon zu viel, das muss ich mal so sagen. Einerseits erinnert es bisl an D2, andererseits fand ich die Idee von Blizzard bei D3 wirklich gut und interessant, weils auch bisl einfacher ist.


    Ich werd mich mal nach meinen Klausuren bisl mehr mit beschäfftigen, dafür das es free to play ist, scheint es aber erstmal wirklich wirklich gut zu sein.

  • Bissle eingerostetes Thema hier :)


    *Hammer auf dem Bodem stampf und wieder aufweck!"

    Spielt wer von euch Delirium Liga grade?


    Bildergebnis für delirium delarium

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~