Spammer des Monats Juni

  • ganz einfach: SUCHT :D


    nee macht einfach zu viel spaß im moment. im hardmode gibt es einfach so viele stunden spielzeit bis
    inferno clear sein wird, einfach überragend ;).
    ohne freundin / job wärs glaub wieder 24/7 ;D

  • Ich glaub wen D3 nur ein wenig wie WoW wäre um z.B Equip zu farmen würde ich wieder komplett der Sucht verfallen :D
    Aber das gute ist in D3 kann man auch pro Tag 1 h spielen und Spaß haben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • so sieht´s aus. dieses crappige mo mi so nimm dir mind 4 stunden zeit um dich über die unfähigkeit anderer aufzuregen hat mit d3 ein ende ;D

  • Dennoch gibt es im SC Modus nicht wirklich ein Ziel was man verfolgt. Inferno Clear ? Na das ist ja nun nicht die große Herrausforderung wenn man weiss wie man es machen muss.


    HC ok das kann ich verstehen, aber SC ist für mich momentan nicht wirklich reizvoll.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Du bist auch Der Gerät^^ Bei dir verändert sich alles^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der gerät kackt sich in die hose wenn er an die bomber aus akt 2 denkt :D


    @ ares, wird schon.


    wenn du magst erstellst dir nen hc-char, kommst mit opi und mir in nen channel und wirst so breit gelabert das du nicht mehr anders kannst außer zu spielen ;D