Ein Urlaubsfred

  • Hey Leute :)


    Wollte mal fragen ob mir der ein oder andere ein schönes Reiseziel nennen bzw. einen Tipp geben kann (bitte nur selbst dort gewesen oder einen guten Bekannten haben, der dort war).


    Hier ein paar Eckdaten:
    Warm (:P), Strandlage (muss nicht direkt sein, aber erreichbar), 2 Personen, Ferienwohnung / Bungalow oder kleines Hotel (bitte keine Russenpartys). Am liebsten wäre irgendwas in Richtung Spanien, Italien, Kanaren. In die Türkei möchte ich nicht.
    Kostaquanta ca. 1.500 € für beide Personen - ca. 10 Tage (nur Frühstück).


    Vielleicht hat ja schonmal wer ne tolle Ferienwohnung oder Bungalowanlage etc. besucht, wäre für Info´s sehr dankbar.


    Danke, SoSo :D

  • hello,


    also wenn es net unbedingt MEER sein muss, dann kann ich dir den Gardasee empfehlen. insbesondere den Norden, Riva als "Hauptstadt" ist sehr nett, ich ziehe aber lieber die surfer "hochburg" torbole sul garda vor. da kenn ich ein schönes kleines aber feines und bezahlbares hotel (ca. 10 gehminuten vom see entfernt und total ruhig gelegen), ein paar gute italienische restaurants abseits der piste, die nicht von touristen überlaufen sind und die landschaft drumerum ist einfach traumhaft ;)

  • gardasee ist wirklich super, hast wasser, kultur, sight seein, gutes essen und tollen wein, egal in welcher ecke vom see biste relativ schnell in verona, mailand, venedig als tagesausflug.


    mein tipp wäre aber portugal region rund um lissabon, estoril, cascais, sintra... schöne pensoinen oder hotels gibt es da massig, wenn du nicht direkt in den schulferien fliegen willst ist auch der sehr günstig... links habe ich jetzt direkt keine, da meine eltern dort ne wohnung haben^^ ...tolle strände, kultur, essen, trinken etc. ausgehen geht auch super, und das beste keine proll parties. im sommer auch meistens irgendwo (teilweise direkt am strand) öffentliche konzerte für lau. algarve ist auch schön, aber deutlich mehr touris am start.