Zeigt her eure DPS / Leben / MF / Res

  • Weil du falsch rechnest Anci :)


    und ich sagte die Werte stimmen nicht genau.


    Aber in der Gruppe wird das MF zwar geteilt aber du behälst trozdem deine 100 und + halt das bisschen was dir der lowi so abgibt


    gibt als Gruppenbonus mehr :wink2:

  • Kann mir wer sagen, ob es Sinn macht kurz bevor der Gegner down geht (Bosse/letzter Rare) seine Items zu wechseln und MF-SAchen anzuziehen?


    Am besten mit Quelle =)

  • 34k DH


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • @Aerathereon (0,01*Waffenschaden%des Skills)*Dps
    Ich denke das stimmt so ...% ias wir eh in die Dps mit eingerechnet.


    lg


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Habe jetzt 2/3 der slots mit MF gegenständen und komme damit auf 144% MF, Nutze das fürs farmen in akt 1 inferno. Nebenbei werden Items mit viel Int und Vita aufgebhoben/billig im AH gesucht falls ich irgendwann mal Lust auf Questen bekommen sollte.


    Ansonsten wird zur Zeit einfach gefarmt, nen guter Run bringt 100k Gold + Items fürs AH mit bissi Glück. Wenn ich die 10 Millionen Gold habe wird sich ne feine Waffe gekauft :0o

  • Komme mit dem Nephbuff und meinen Items so auf 150mf und farme derzeit den Butcher in Inferno... bisher kam aber nur Müll dabei raus und viel Gold gibts auch leider nicht...


    Akt 2 ist mehr als frustrierend mit meinem derzeitigen Equip (30k Life / 30k Dps und 300 allresi

  • 35k DPS bei 45k Life, dafür sind die Resis nur bei ~150


    *edit* mittlerweile sind es 47k DPS bei 28k Life, und die Resis bei ~200

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    Einmal editiert, zuletzt von Alrik ()

  • 86k dps bei 10k life ^^


    Ein danke geht an Chris, der die möglich gemacht hat :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Kann mir wer sagen, ob es Sinn macht kurz bevor der Gegner down geht (Bosse/letzter Rare) seine Items zu wechseln und MF-SAchen anzuziehen?


    Am besten mit Quelle =)


    Das geht ausgezeichnet und dropt auch recht gut, wenn man genug MF hat mache das mit 200 mf und läuft^^ haue den mob auf 50k und den rest mit mf^^


    Quelle: Sezer "Chuck" :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • komme mit Nefbuffs auf 260mf und farme akt 2 inferno


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie