Diablo 3 downloaden Client/Beta

  • Hey ich würde gern bevor ich D3 vorbestelle dir beta mal spielen, damit ich weiß auf mein PC läufts einwandfrei. Wäre ja blöd wenn ich Dienstag Probleme Kriege.


    Und wenn ich es vorbestelle online, wann kann ich den Client runterladen ? Bzw heißt Client, game ohne den patch der am 15.05 rauskommt ? oder was ist der Client ganz genau ?


    Grüße und Danke



    Nikita

  • du kannst den client jetzt schon runterladen
    ob da kurz vor 00:01 noch n patch kommt weiß ich ned


    edit: zumindest bei der digitalen preorder

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • du kannst dir jetzt den client ziehn, am 14. kannst du das spiel aber erst installieren und patchen und mit serverstart kannst du dann theoretisch pünktlich um 00:01 starten

  • Na das ist doch offensichtlich, du kannst das Spiel schon installieren und updaten.


    Ist besser als erst auf die Box zu warten und dann alles von CD installieren zu müssen - meinste ned ? :P

  • So hab das Spiel jetzt gekauft und lade es grade runter. Wenn der downloade abgeschlossen ist kann ich schon irgendwas damit anfangen ? Spiel öffnen ? Singleplayer ? anything ?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, kannst es nichtmal installieren. Dann kommt ne Meldung, dass es jetzt noch nicht geht. Erst am 14. Mai, also einen Tag vorher.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Singleplayer?! :kotz:


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Haha Singleplayer gibts sowieso nicht mehr in der Form wie damals... heutzutage ist man immer online egal ob im LAN oder wenn man alleine unterwegs ist ;)


    Installieren kann man ab morgen und zocken ab 0.01 wenn die Server es mitmachen :)

  • Welchen key?


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Nö, du hast ja dein Battle.net- Account + PW


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • ah ok, klingt logisch. kannst du mir dann noch beantworten warum da steht "dieser download wurde vom tracker nicht autorisiert" wenn ichs downloaden möchte? kann das daran liegen dass der spielkauf noch in der warteschlange ist, wie´s im battlenet account steht? ?(

  • war bei mir nicht so, hab es normal runterladen können. Googel es einfach mal - aber ich glaub du musst es nochmal neu runterladen bzw. installieren :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • also in den ordner bin ich jetzt momentan bei: Größe: 7,66 GB (8.226.063.418 Bytes)
    Größe auf Datenträger: 7,66 GB (8.226.099.200 Bytes)
    Inhalt: 28 Dateien, 9 Ordner


    ihr auch?

  • Ja die Größe hab ich auch. Selbst als den neuen Downloader geladen habe, hat sich die Größe nicht geändert. Vllt sind unsere beiden Clients ja nicht beschädigt ^^ Blizz hat ja gesagt, dass einige nicht beschädigt sind ^^