Zeig mir deinen Zoggerplatz und ich zeig dir meinen

  • Eigentlich ein total interessanter Thread. Schade, dass der so lange schon begraben ist. Oder gabs davon mal eine Neuaflage? Habe nämlich sonst keinen Thread dazu gefunden. Ich würde gerne mehr Zockerplätze sehen, vorallem von den Aktiven, die hier momentan ihr Unwesen treiben :) Vielleicht haben ja welche Lust Bilder zu posten ^^

    tzzz wie wäre es mal mit deinem Platz? :)

  • Hab 2x Benq 24 zoller..


    Logitech.. tastatur,maus und Headset


    Rechner.. ja was soll ich dazu sagen ;D

    i7 - 67k

    GTX 1080

    SSD

    Blueray player

    und viele weitere Sonder & Extra Ausstattungen wie man es beim auto sagt..


    Natülich ist der Rechner selber gebaut


    stuhl.jpg

    pcc.jpg

    • Offizieller Beitrag

    mir wäre das etwas zu wenig ;D

    Das Foto ist 6 Jahre alt und noch aus meinem Kinderzimmer ;)


    Netter Rechner :thumb: 2 "kleinere" Monitore, wo man auf jeden nie gerade drauf gucken kann, wäre mir aber zu unergonomisch. Ich hab da lieber einen großen Monitor, der gerade vor dem Gesicht steht. Am Schreibtisch und der Verkabelung musst du auch noch arbeiten, sieht ein wenig "durcheinander" aus :]


    Mittlerweile sieht es so bei mir aus.


    Bildschirm: 28 Zoll Ultra HD Bildschirm von ViewSonic

    Maus: ROCCAT KONE AIMO (schön bunt am leuchten)

    Tastatur: Logitech G910 (noch mehr am leuchten ^^ )

    PC: Intel Core I7 5820K 3,3 GHZ, 16 GB RAM, 3TB Platte, Geforce GTX 980 Ti, etc. mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre alt.

    Bürostuhl: FineBuy BALE Schwarz Echt-Leder


    Mein Computertisch ist von Zurbrüggen und mittlerweile über 20 Jahr alt (da stand meiner erster eigene PC von ESCOM drauf ^^ P133 in schwarz). Hab derweil noch nichts ähnliches kompaktes gefunden, wo Drucker, PC und Monitor etc. gut verstaut drauf passen. Und wo mir Design und Farben gefallen. Unter der Tastatur hab ich einen alten Bürostuhl ohne Lehne als Beinauflage mit Kissen drauf liegen ^^ So kann man da Tage vorm PC sitzen :baby:

  • bei uns ist es eng, chaotisch und vor allem dunkel :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Keine sorge ich hole mir demnächst auch ein anderen Monitor.. ;)


    Ist halt so bei einem Glastisch, da sieht man halt alles ;)

  • So dann hier mein Zockerplätzchen. Hab das Zimmer letzten Oktober angefangen mir herzurichten, da ich meinen PC nicht immer im Schlafzimmer stehen haben wollte. In den letzten Monaten hat sich also auch einiges angesammelt.


    image2 (6)-min.jpeg

    Einmal meine Bildschirme samt Tastatur und all dem Kram :)


    image3 (2)-min.jpeg

    Links von mir dann einmal meine Bilder Wand. Mercy, Widowmaker und DVA von Overwatch im Glasrahmen, sowie ein Stoffhängebild mit Yorha von Nier Automata


    image4 (1)-min.jpeg

    Rechts auf dem Regal von mir meine Figuren Sammlung. Offizielle Statuen Widowmaker und Mercy von Blizzard, sowie eine Statue von Tomb Raider und ein paar andere kleinere Sachen. Dahinter ein paar Sammelboxen von CDs


    image1 (6)-min.jpeg


    An der Decke dann zwei Poster von Tomb Raider, sowie eins von The Last Of Us :)

  • Top gleich 3 Monitore ;D



  • Hey richtig geile Gamingsetups habt ihr ^^


    So und nach dem Satz "Zeigst du mir deins zeig ich dir meins..."

    Hey da hat noch einer ein NT1-A :) sehr cool. Und ein Hyper X Cloud 1. Hab ich auch ganz lange benutzt; super Teil. Hab mir nur vorletzten Monat Hörluchs In-Ears geholt, seitdem liegt das Cloud in der Ecke :0o Aber auf lange Sicht würde ich da denke nen Knick in der Optik bekommen bei den unterschiedlich hohen Bildschirmen :thumb:

  • Hey, ja das NT1-A ist wirklich klasse ^^

    Das Hyper X habe ich eigentlich nur für die PS4 geholt xD

    Wäre der BenQ nicht so teuer, hätte ich schon 3, aber auf dem 2. ist ja eh immer nur der D3 Build Guide auf ( hoffe das brennt sich nicht noch ein)

    Ansonsten nehme ich meinen Beyerdynamic DT990 Kopfhörer für Gaming, Streams, YT... etc.

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Coole sache Fanboy hat noch die "alte" G910 welche es nicht mehr in dieser Tastenform zu kaufen gibt... ich wollte die unbedingt haben damals.