Brauche Hilfe wegen BattleNet

  • Ich hab da mal eine Frage zu nem Thema.


    Also ich hab 2 WoW-Acc auf meinem Battle.net Acc und will jetzt einen von denen auf ein anderen Battle.net legen. Das eine gehört meinem Bruder und damals wo es noch keine Battle.net Chats gab sah das nach einer guten idee aus beide wowaccs auf eine Email zu tun.
    Zurzeit ist es ja so das jetzt nicht mehr so gute idee ist und das ich jetzt auch die Freunde von meinem Bruder sehe. Ich wa heute in WoW on nach ca. einem jahr pause und da kam sofort Whisper von denen und ich hab mir gedacht in D3 wird es ja genau so schlimm sein :) Also trenn ich das eine WoW. Jetzt ist es so das ich schon am Tele mit dem Blizz geredet habe und würd auch klappen, aber die haben keine ausküfte gegeben wie lang das dauert und ob probleme auftauchen könnten. hat vllt jemand von euch mal sowas gemacht ist meine Frage?


    Ick will net von Freunden von meinem kleinen Bruder belästigt werden wo ich D3 Spiele :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !