Tiersets in Diablo 3

  • Ob es so viele Sets geben wird glaube ich erst wenn ich es von Blizzard bestätigt bekomme oder es selbst sehe. Und wenn dann hoffe ich mal das sie die Sets nicht mit Kack Stats verschandeln.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich denke das sind nicht Sets wie sie es in WoW gab, sondern einfach die Grunditems die es zu feinden/Craften gibt in den jeweiligen Akten. Also keine einzigartigen gegenatände oder Setitems, sondern so sehen einfach die ''weißen'' aus


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Gehe mal auch stark von aus, dass es weiße Grunditems sind, bei den rares und crafts ähnlich sein werden von der Optik her. Evtl lassen sie sich für uniques was besonderes einfallen.


    mfg Bubu

  • Jo genau das soll es darstellen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Wieso muss jedesmla der char den ich spielen will mit tuntenkleidern ausgestattet werden -.-

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was willst denn spielen? Monk? ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • siehste^^


    hast es erraten, weil er der einzige ist der irgendwas komisches anhat :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja - besser als der Wizard xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • im zuge des videos stand glaube auf justdiablo.eu auch deutlich, dass es definitiv knicht alles zusammenhängende sets sind, sondern wie schon erwähnt whites, blues, etc. die in der region7schwierigkeit zu finden sind

  • Die Sets haben was, aber beim Zauberer siehts trotzdem komisch aus ^^

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Zauberer sind immer komisch - DH FTW!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich dachte auch zu Anfangs, dass der Zauberer ziemlich Imba sein würde ... aber wenn du dir die Skills ansiehst die er ab lvl 20 bekommt is das absolut unspektakulär und eher Druidenstyle .... Der DH gefällt mir da um einiges mehr ... *hust* Multishot *hust*


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • In jedem Spiel wa der Zauberer der perfekte farmchar. Man muss nur richtig nette items haben.


    Also ich meine Blizz hat immer die Sorc gut bestückt mit Zaubern um schnell mehrere Monster zu töten, aber man brauchte immer gute Ausrüstung.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieh dir das Vid an ... KLICK


    DH wird episch gegen Einzelziele wohin gegen der Wizz eher der Bomber ist


    Sowas wie in dem Video bekommst du mit nem wizz nie zusammen :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • So sehen die Grunditems also durchgehend aus?
    Immer?
    Mhm. :zweifeln:
    ...Vielleicht haette ich es gar nicht anschauen sollen um die Spannung zu erhalten. :D


    Die Designs sind mir durchwegs alle etwas zu asiatisch.
    Und die Schulterpolster haben alle so nen kitsch-touch.


    Andererseits war ich bei den Charklassen bisher sowieso skeptisch.
    Na mal schauen wie sie sich spielen. An die Optik gewoehnt man sich halt.

  • Nein... das sind nur die ''weißen'' Items ... bei den blauen wird sich die Farbe oder so noch ändern.


    Setitems oder Legendarys sehen natürlich anders aus.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie