Fehlermeldung

  • folgender fehler erscheint wenn ich ins bnet connecten will



    ich hatte diesen fehler noch nie
    ich bin aus nem game raus und wurde direkt disconnectet.


    ich war vorher mulen und ja ich hab halt paar schnelle pindle und schenk runs gemacht.
    kennt ihr diese fehlermeldung?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Hmm könnte sein das es vom schnellen hin und her loggen kommt.. wenn ich zu schnell die Chars wechsel fliege ich auch ausm bnet... und kann erst ne Weile später einloggen

  • Ja das ist so genannter Zeitbann. Wenn man sich zu oft hintereinander mit verschiedenden chars einlogt oder man Spiele sehr schnell hintereinander öffnet kann das schonmal vorkommen.


    Wenn Du Dein Modem kurz resettest geht es sofort wieder :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ja, kommt vom zu schnellem umloggen/char switchen.
    Kriegt man gegebenenfalls auch wenn man zu oft zu schnell hinternander neue games erstellt.


    Wie Sezer sagt, ein Botschutz. Passiert gerne beim mulen (besonders fies), runs erstellen, chars refreshen...