Zoggn

  • Hab grad gesehn, dass ich noch nen 89er Ladder ConvicZeal vom Reset hab. Hab auch nochn bissl Kram. Wenn jmd Bogg hat: Acc is PlaD.


    Wär auch bei nem neuen Char dabei. Wie gesagt, Venomancer würd mich reizen. :]

  • nicht da :(

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Vergiss nicht du musst die einen neuen Acc machen mit der _KoR endung

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja bei mir ist es eher so ich log ein geh in den channel KoR und bin auf desk. mach ein spiel auf zock ne runde geh wieder ins channel warte noch bisschen ob jemand noch kommt und bin off^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !