Diablo in Tristram

  • Was denkt ihr? Wer hat damals Diablo in der Kathedrale von Tristram geschlagen?
    Die Rogue kanns nicht gewesen sein denn es ist da DER dunkle wanderer. :fuck:


    ob ich dem sorcerer das zutrauen kann weis ich nicht. ;)
    also müsste ja logischerweise der warrior die nummer geregelt haben oder?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

    • Offizieller Beitrag

    Kann nur der Krieger sein, bzw. ist ziemlich klar, dass er es war. Jägerin eben nicht, weil der Wanderer keine Frau war, und er trug ja auch ein großes Schwert rum und sah einigermaßen kräftig aus, das schließt den schmalen Magier, der eher mit einem Stab in Diablo1 rumlief, auch aus.


    Außerdem wird in Diablo 3 wohl der Name des Wanderers erwähnt, der der Vater von Leah sein soll (die Tussi da aus den Videos). Die Mudda soll wohl die Hexe aus Diablo 1 sein. Deshalb hat Leah wohl auch einen Teil von Diablo in sich aufgenommen (normal, wenn man besessen von Diablo die alte Hexe schwängert ^^)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !