Die nervigsten B.Net-Trade-Geschichten

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist für alle, die sich von anderen Mitspielern im B.Net beim traden genervt fühlen. Hier mal ein paar Beispiele:


    • Man eröffnet ein Spielname in dem das item und der Preis steht. Ein Spieler kommt rein und bietet einem
      a) nur die Hälfte
      b) oder fragt nach was man haben will
      c) oder schreibt "show", obwohl die Stats schon im Spielnamen stehen oder sogar noch einmal im Spiel erwähnt wurden


    • Noch schlimmer: Man wird nach Akt1 gebeten, man denkt man könnte handeln, er guckt sich das Item an und geht kommentarlos aus dem Spiel


    • Man bietet ein Item an und sagt man will ein Angebot in Runen
      Der Spieler fragt "how much you want? / price?"
      Man wiederholt es, und er fragt "last offer?"


    Weitere Geschichte gerne erbeten :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ja das kenn ich auch, ich hab noch einen...


    - man bekommt den Wunschitem gezeigt, macht sein Angebot und der Jenige meint er brauche Platz im
    Inventar. Beim erneuten "Tradeversuch" liegt dann zwar vom Aussehen her der Wunschitem drin, wenn man
    sich aber vergewissert ist es plötzlich wie durch Zauberhand irgendein Crapitem

  • nicht zu vergessen sind die Trades mit Non-Tradeable Items


    Ich wurde eigentlich immer dabei verarscht, am Ende hab ich nur noch über das Forum solche Items getauscht.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • * Your item is Crap, but I give you a good price because...... Ergo Leute, die denekn ,dass man Dumm/unerfahren ist.


    *RoFl you want that for it?! You are a fucking noob!! ( Wenn man marktüblichen Preis will)


    * My Friend tradet it Yesterday for X ( And my Grandmother too )


    * Price ? Afk? Rofl!! raus und das innerhalb von 10 sekunden , während man schreibt ;)

  • ach Traden war wirklich einer der Hauptbestandteile des Games bei mir.


    Meine Standard MF Runs hießen


    O Griffon N IST


    oder


    O MAL N Griffon

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).