The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Staffel 3 ist letzten Sonntag gestartet und ich kann nur sagen...SPITZE!
    Ich möchte nicht spoilern, aber wer den Eindruck hatte, dass Staffel 2 hier und da etwas langweilig war, dem kann ich nur sagen, wenn die restliche Staffel so bleibt, stehen uns noch viele schöne und lange Abende mit dieser Serie bevor. :D


    Habe mir außerdem schon ein etwas überteuertes und verfrühtes Geburtstagsgeschenk gönnen müssen....konnt einfach nicht nicht mehr daran denken :P KLICK

  • Hab mich selbst gespoilert und bin saugespannt :D


    Ich fand Staffel 2 zwischendurch auch etwas einschläfernd, muss aber zugeben, dass das "Auffinden" von Sophia und die letzte Folge alles wieder gut gemacht haben.


    Und endlich mal wieder eine Serie wie 24 -> Hauptdarsteller? Egal, stirbt trotzdem :messer:

  • In Staffel 2 fand ich eben diese "ruhigen" Momente sehr erfrischend bei diesen Genre. Ich finde in der Serie kann man nicht immer die Action zeigen.


    Zurzeit werd ich S3 noch bisschen laufen lassen, also wen ihr über die Story reden wollt bitte ins Spoilern packen. Ich muss noch Southland gucken und auch Game Of Thrones S2 hab ich nicht mal anfangen können.


    Edit: Ich hab gerade gelesen das die Serie ca. 32sek gekürzt ausgestrahlt wird in Deutschland. Ich kann mir net erklären wieso das so ist.... Der Fox Sender wo es anläuft ist nicht nur ein PayTV sondern hat die Serie Codiert das man es net einfach so gucken kann.
    Und ich finde die FSK sollte liebe diese scheiß Hartz4 TV sperren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Die Kürzerei versteh ich auch nicht. Hab ich schon bei der ersten Staffel nicht verstanden... wieso knallt man ein FSK 18 auf die DVDs und kürzt dann trotzdem? Und wieso mal wieder nur in Deutschland?


    Viel ekliger / brutaler oder wie man das auch nennen will, gehts ja sowieso nicht :D (*denkt dabei gerade an die "wir-ziehen-einen-Beisser-aus-dem-Brunnen"-Aktion)

  • Die Kürzerei versteh ich auch nicht. Hab ich schon bei der ersten Staffel nicht verstanden... wieso knallt man ein FSK 18 auf die DVDs und kürzt dann trotzdem? Und wieso mal wieder nur in Deutschland?


    Viel ekliger / brutaler oder wie man das auch nennen will, gehts ja sowieso nicht :D (*denkt dabei gerade an die "wir-ziehen-einen-Beisser-aus-dem-Brunnen"-Aktion)


    hmm...bei der aktuellen staffel versteh ichs auch nicht (ist mir aber auch egal, ich schau von AMC und nicht von SKY), aber mal sehn wie das wird, wenn die auf DVD/bluray erscheint....aber bei staffel 1 gabs anscheinend schon ein gekürztes Master für europa, weil die UK version ebenfalls dieselbe geschnittene version wie die deutsche ist, liegt also in jenem fall nicht wirklich am jugendschutz bzw. der zensur in deutschland.

  • Oh ok - ich hab das nur mal irgendwo gelesen und ich gebe zu, ich würde es "uns" auch zutrauen :)


    Aber Sezer hat schon Recht, das Hartz IV Fernsehen am Nachmittag ist für die Jugend sicher schädlicher als ein Loch im Kopf, durch das man den Baum dahinter sehen kann! :D

  • Also ich habs gesehen ich konnte mich net zurückhalten.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich sehe gerade eher zufällig auf RTL2 'ne Folge und werd mir bestimmt im Internet ein paar mehr Folgen angucken. :D
    Sieht wirklich sehr 'nett' aus.


    (Aber mal ganz ehrlich wieso nimmt man einen kleinen Jungen mit auf die Suche/Jagd in den Wald? ^^)

  • Staffel 2 ist sehr ruhig gehalten, weil sie eben einen "sicheren" Platz hatten, Staffel 3 geht da jetzt mehr Richtung Action, wenn es jetzt das ist was ich denke.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hab die 3te Folge gesehen und ist net so mein Fall gewesen


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin zwar noch eine Folge davor und hab sie noch nicht gesehen aber ich gebe zu Bedenken:

  • Hab vor ein paar Wochen damit angefangen und bin in der Zwischenzeit bei der aktuellen Staffel/Folge angekommen.
    Finde die "Action" gut (hab ein Fable für Survival-Zombie-Kram), aber vor allem die Entwicklung, die die Charaktere durchmachen ist super spannend.



    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Zitat

    die Entwicklung, die die Charaktere durchmachen ist super spannend.

    Genau so stell ich mir nen spannendes Storyboard vor das Menschen fesselt.
    Geschichte und Charaktere müssen zusammenpassen und bei TWD fiebere ich auch jedesmal mit.
    Am liebsten habe ich aber den Redneck Daryl.
    Stark in der Gruppe aber stärker wenn er alleine ist.
    Ich liebe die Serie.

  • Ich hab ab und zu das Gefühl das Daryl der einzige wäre der alleine Überleben könnte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Folge 4 war sehr bewegend. Die Geschichte wird härter.



    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !