The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • hmmm...wenn der film 5 stunden dauert ginge es :D
    das besondere an walking dead ist ja nicht unbedingt die tatsache, dass es in einer von zombies überrannten welt spielt (das thema ist ja an sich eh schon mehrmals durchgekaut worden) sondern die charakterentwicklung, d.h. zu sehen wie die figuren damit umgehn, wie sie zurecht kommen, wie sie entscheidungen treffen, etc....die zombies sind ja eigentlich nur ein drüberstreusel.


    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, vor allem wenn man sich die 2te staffel anschaut, dass die in 2 stunden eine walking dead leinwand-adaption hinkriegen, die nicht im endeffekt zu action-lastig ist! lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^

  • TWD ist geil, weil die versuchen ein normales Leben zu führen. Ich hab noch gelesen das sie vllt es so machen und eine andere Grp zeigen. Also net die Seriendarsteller sondern andere Schauspieler mit einer anderen Geschichte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich würd mich auch in einen 5 Stunden Film setzen :D Ich erinner mich noch an die Zeit wo Herr der Ringe im Kino lief. Alle drei Teile am Stück. Glaub an dem Tag hab ich 10 Kilo zugenommen :rofl::rofl::rofl:

  • Das einzige was ich je gemacht habe ist ein Star Wars Marathon^^


    Episode IV–VI, dass war ich noch jung und brauchte den schlaf nicht :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 14. Oktober 2012 läuft es in USA an und danach 5 Tage (19. Oktober 2012 beim Pay-TV-Sender FOX) bis es bei uns läuft^^ Ich weiß net was ich tun soll.
    Scheiße ich kann net warten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Also ich hab bislang nur das Spiel "The Walking Dead" gespielt doch komme immer mehr in den Geschmack und werde womöglich bald anfangen mir die Serie reinzuziehen. Hoffe sie überzeugt ^^

  • Ich würde sagen du solltest unbedingt dir die serie mal angucken. Obwohl ich weiß nicht genau welcher Sender zurzeit die Serie ausstrahlt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Schau sie dir einfach peer inernet stream an und gut ist :D.
    Sollten alle Folgen der 2. Staffel nun in Deutsch haben.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Sowas ist nicht 100% legal deswegen will ich nicht das sowas hier verbreitet wird und Leute dazu motiviert werden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop dessen bin ich mir bewusst, aber ich denke solange keine Namen genannt werden oder Links gepostet werden ist es nicht zu schlimm, aber ich respektier natürlich deine Meinung und werd es lassen.

  • Allgemein sich über sowas zu äußern ist nicht empfehlenswert. Wer das Risiko eingehen will soll es tun. Aber dann es auch für sich behalten :hasi:

  • Werd mir in nächster Zeit die Staffel auch noch ausleihen in der Videothek. Ich liebe Zombiefilme, aber eine Staffel davon ist einfach der Hammer. Da kommt ja bald ein Film neu raus. Ich weis nicht mehr genau wie der heisst. Auch ein Zombie Film.... ?(

  • Wen du mit Zombiefilm Walking Dead meinst ist in Planung, aber nix genaueres und wen du ein Zombiefilm im allgemeinen meinst kommt mir nur World War Z (kommt bald ein thread) in den sinn.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Vom 1. bis zum 4. November 2012 werden jeweils ab 22:00 Uhr 4 Folgen hintereinander gezeigt. Rtl2 macht das. Die 2te Staffel komplett, dass ist eine gute Möglichkeit sich das anzugucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !