The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Wie Ronco schon schrieb Amazon Prime oder auch Netflix, ansonsten wie Mirko meinte auf Disc kaufen.


    Eigentlich sollte heute Abend Kino anstehen, da dies aber ins Wasser gefallen ist werd ich mir FTWD die 3. Staffel zuende anschauen

  • Sind seit gestern mit der 3. Staffel von Fear the Walking Dead durch und haben mit der 7. Staffel von The Walking Dead angefangen. Mann, da geht es in der ersten Folge schon recht heftig zur Sache.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • ich bin jetzt Mitte der 7. Staffel und zu meinem eigenen Schrecken, entwickelt sich da ne leichte Sympathie für Negan und die zauberhafte Lucile :)


    Schade, dass wir den nicht in unsere Herde aufnehmen können, bin gespannt wie sich das weiterhin entwickelt

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Da seh ich gestern, dass heute wieder The Walkin Dead weiter geht, Staffel 9 Folge 9. Ich schau mir so die Beschreibungen der Folgen davor an, um wieder reinzukommen und glaub auf einmal ich hab Alzheimer, weil mir nichts davon bekannt vorkommt. Abschließend merke ich: Ich hab die ersten 8 Folgen gar nicht gesehen ^^ Die 9. Staffel fing schon im Oktober 2018 an.

    Lag ich 4 Monate im Koma, oder was war da los? Warum hat hier keiner was geschrieben? Hallo, ich werde :alt:, ihr müsst mich öfters erinnern ^^