Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

    • Offizieller Beitrag

    Nach 8 Jahren SCHLUSS AUS ENDE :( :(


  • Einmal editiert, zuletzt von Maickel () aus folgendem Grund: Keine Spoiler - bitte immer in einen Spoiler Button setzen

  • Finale


  • Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz")

    2 Mal editiert, zuletzt von Maickel () aus folgendem Grund: Spoiler in jeglicher Art und weise vermeiden bitte

  • Also ich muss sagen das in s8 man einfach gemerkt hat das R Martin raus is und das die Charaktere ihre Tiefe verlieren und die Geschichte einfach auf dem Niveau der BILD erzählt wurde . Freu mich auf die Bücher


    Mein Fazit jedoch sollte mir nochmal DnD versuchen ne Geschichte zu erzählen spuck ich. Den direkt in die fresse