Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • GOT stinkt! :rolleyes:

    Ne find ich nicht, ich habs auch immer gehasst, aber nur weil es alle gehyped haben, dann hab ich es mir wie damals die staffel 6 rauskam auch angefangen zum anschauen und war geschehen um mich ... wer auf Fantasy steht kommt um diese Serie nicht rum, für mich defintiv ein Geschichtlicher Meilenstein, schon alleine wegen den CGI's, die für eine Fernsehserie einfach der Hammer sind :)


    Aber ja, gibt natürlich auch Leute denen das gar nicht gefällt :) absolut ok

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die erste Staffel auch erst nach nem halben Jahr angefangen zu schauen und ich war anfangs total überfordert mit den ganzen Charakteren, Häusern und Nebenschauplätzen. Staffel 1 hatte mich damals noch nicht so ganz überzeugt:


    War ne gute Serie, alle 10 Folgen gesehen. Manchmal nur recht langatmig. Schade, dass


    Das Ende war auch nett

    Aber ich bin froh, dass ich durchgehalten hab, denn es lohnt sich einfach :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Folge ging mal wieder zu schnell um. Aber war ansonsten sehr gut :thumb:


    Beste Szenen:


    • Offizieller Beitrag

    Diavolo

    Danke für den Hinweis. Hatte ich in den letzten 18 Monaten glatt vergessen ^^ Okay, na dann ist es nicht so schlimm und sie können ruhig kleine

    • Offizieller Beitrag

    Bombastische 3. Folge! :thumb:


    • Offizieller Beitrag

    Nach der 3. Folge, folgt in der 4. Folge


  • So sehe ich das :-)




    • Offizieller Beitrag

    Kein Spoiler mehr

    Nicht Spoilern :(

    • Offizieller Beitrag

    Folge 5 Staffel 8


    Heilige Scheiße :wink2:


  • Ich stelle mir die Gesichter der ganzen Ami-Frauen vor, die ihre Kinder Daenerys genannt haben weil sie sie so toll finden :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Folge 5 Staffel 8


    Heilige Scheiße :wink2:


  • Tja


  • Ich mag die letzten beiden Staffeln nicht so.

    Das wurde zwar angekündigt aber ist mir von Storyverlauf viel zu schnell im Vergleich zu den Staffeln 1-6.

    Wurden Themen noch über ein komplette Staffel gestreckt, so werden Sie jetzt schon in 1 einzigen Folge durchgezogen.


    Naja anderfalls würde es wohl auch noch ein paar weitere Staffeln geben bevor endlich mal Schluss wäre.


    kurz aber geil erklärt: KLICK