Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Schade dass es nur 7 Folgen gibt und man dann bis mindestens Ende 2018 warten muss :/ Folge 6 war auf jeden Fall die beste bin schon gespannt was am Sonntag/Montag passiert. Freue mich jedenfalls auf

    :P

  • Bin auch schon in der Hoffnung das es in Folge 7 so richtig rund geht. :)
    Wenn alles raus ist werde ich mir alles hintereinander weg noch mal anschauen damit man es ohne so große lücken schauen kann und voll im Thema drin ist wenn man es sich anschaut.
    Aber diese Serie ist einfach nut gut und ein MUSS für jeden Serienliebhaber.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag
  • nein die 7 kommt heute auf sky Atlantic /erst Ausstrahlung 20.15uhr !!!! :D freu freu freu
    ich werde sie kucken ich weis nicht obs legal ist oder nicht aber wer kein sky hat kann sich bei mir melden hab da eine seite wo es 1 zu 1 Full HD gestreamt wird Kosten los :O


    PS: Habs gegoogelt rechstlage eines stream kuckers in deutschland ist es erlaubt gibt also kein illegalen aspeckt da bei also wern link möcht PM hier oder im spiel :=Q

    • Offizieller Beitrag

    Auf Sky Go mein ich es vor ein paar Wochen sogar schon um 18 oder 19 Uhr am Montag gesehen zu haben :)
    edit 18 Uhr: Jo, ist online


    Heute wieder die letzte Folge :( Dann heißt es wieder 1 Jahr warten.


    Zur Einstimmung ein Zelda-Game-of-Thrones-Intro ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das Intro im 1995er Style ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Staffel ist um. Ich fand die letzte Folge nicht ganz so gut.


  • Die letzte Folge macht halt genau das was sie machen soll, sie heizt an für die kommende und letzte Staffel 8 die wenn es ja dumm läuft erst 2019 raus kommt...


    Jetzt heißt es bei mir alle Staffeln nochmal schauen und grad die Ereignisse aus Staffel 7 nochmal ein wenig zu recappen.


    Staffel 7 hatte zwar ihre schwächen was vorallem das Zeitgefühl betrifft aber trotzdem durchweg gelungen, viele Sachen wurden aufgeklärt und trotzdem sind noch genug wichtige Fragen offen für die 8. Staffel.

  • Nur mal so zu info die Staffeln 6-7-8 haben ix mehr mit George RR Martin zu tun. seine Bücher werden sich komplett anders entwickeln ^^


    Sonst war die Staffel bisschen komisch. Man merkte das sie es jetzt schnell beenden wollen. Keine Detailliebe mehr.



    Jetzt müssen wir bis 2019 warten :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich fand die 7 hammer gut gemacht bis auf ein zwei sachen ....


    Aber ganz erlich bin nun jetzt schon traurig das es nur noch eine staffel geben wird QQ


    Ich liebe dies schauspieler alle sowas von .....

  • Ja echt Schade bis 2019 ist ja sowas von lange :( .
    Man merkt schon wenn man so zu den ersten Folgen vergleicht das es sich jetzt um eine hohe Aufwendung der Dreharbeiten handelt.


    Fand auch die S7 richtig super !


    Beste Serie.

  • Hm auch wenn ich erst super begeistert von der 7. Staffel war muss ich wenn ich so darüber nachdenke sagen, das es wirklich schade ist wie schnell doch jetzt alles raus gehauen wird. Gefühlt wurden in Staffel 1-6 ca. 50% der Story erzählt und jetzt in zwei Staffeln der Rest.
    Ich sehe es mal von zwei Seiten.
    Einerseits Schade die wohl beste Serie aller Zeiten (bisher) jetzt so abrupt zu beenden.
    Andererseits vielleicht schaffen die Macher der Serie einfach das, was viele andere Serien die so lange gehen nicht geschafft haben. Die Serie bleibt bis zum Schluss spannend!
    The Walking Dead z.B. war auch extrem interessant fand ich, bis Staffel 6 glaube ich?! Ich kann es mir nicht mehr anschauen weil die Handlung einfach immer wieder die Gleiche ist!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Hm auch wenn ich erst super begeistert von der 7. Staffel war muss ich wenn ich so darüber nachdenke sagen, das es wirklich schade ist wie schnell doch jetzt alles raus gehauen wird. Gefühlt wurden in Staffel 1-6 ca. 50% der Story erzählt und jetzt in zwei Staffeln der Rest.
    Ich sehe es mal von zwei Seiten.
    Einerseits Schade die wohl beste Serie aller Zeiten (bisher) jetzt so abrupt zu beenden.
    Andererseits vielleicht schaffen die Macher der Serie einfach das, was viele andere Serien die so lange gehen nicht geschafft haben. Die Serie bleibt bis zum Schluss spannend!
    The Walking Dead z.B. war auch extrem interessant fand ich, bis Staffel 6 glaube ich?! Ich kann es mir nicht mehr anschauen weil die Handlung einfach immer wieder die Gleiche ist!


    Da gebe ich dir vollkommen recht was Walking Dead angeht hab auch nur bis Staffel 6 geschaut (immer das gleiche).


    Das ist bei GoT nicht so .

  • Würde hier jetzt leicht widersprechen auch wenn wir vom Thema GOT abkommen.


    Ich finde Walking Dead nach wie vor Klasse. Sicherlich gab es die eine oder andere Staffel dazwischen die nicht so gut war bzw. man das Gefühl bekommen hat es ist immer das gleiche. Nach wie vor wurde es in den folgenden Staffeln aber wieder besser.
    Ist natürlich aber auch immer Geschmackssache.


    Da ich leidenschaftlicher Film und Serienenthusiast bin könnte ich euch auch noch nen Berg an anderen Serien sagen. Aber da würde ich doch etwas zu weit vom Thema abweichen.