Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie muss das ganze ja noch übertrumpft werden können ;)


    Wahrscheinlich ist es mit 3 etwas komplexer diese zu steuern, da die Drachenlady ja nur auf einem gleichzeitig sitzen kann und denen Kommandos ins Ohr flüstern kann. Es fehlen also noch 2 Drachenreiter, die erst noch ausgebildet werden müssen (bzw. die wahnsinnig genug sind, sich eventuell fressen zu lassen. Die Drachen sind ja nicht gerade als Kuscheltiere bekannt ^^ )

  • Auf die Idee bin ich auch gekommen Diavolo. Ich vermute John Schnee wird sicherlich einen bekommen! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Zwischen denen wird nicht nur was laufen.. die werden über die 7 Königslande regieren... und viele kleine Bastarde produzieren :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Für mich ist die neue Staffel der reinste Griff ins Klo.


    Nicht nur, dass sich ganze Armeen offenbar seit kurzem unbemerkt von A nach B warpen können und Festungen innerhalb eines Tages (ohne Belagerung) erobert werden, strotzt es nur so von Logiklücken.


    Achtung Spoiler



    Man merkt an allen Ecken und Enden, dass Martin immer weniger zur Story beiträgt und Hollywood das Ruder übernommen hat. Die Detailtiefe und die mehrschichtige Handlung der vorherigen Staffeln bleibt dabei auf der Strecke. Könnte echt kotzen....

  • Naja du magst schon Recht haben @Trollschoppe aber ein großes Problem ist ja das die Geschichte von Game of Thrones zum größten Teil erzählt ist und der Erfinder schon gebeten wurde sich mehr einfallen zu lassen.


    Man könnte natürlich die Kämpfe und Schlachten unendlich in die Länge ziehen und die Lücken mit Geplänkel und Techtelmechtel auffüllen aber ich glaube das würde die Serie ziemlich langweilig machen. Dann könnte man auch GZSZ anschauen..


    Schlimm genug das Jamie Lennister immer noch nicht tot ist! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.


  • Und bitte alles was Storytechnisch ist in Spoiler setzen. Gibt genug Leute die die Serie erst gucken wollen wen alles abgedreht wurde.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja du magst schon Recht haben @Trollschoppe aber ein großes Problem ist ja das die Geschichte von Game of Thrones zum größten Teil erzählt ist und der Erfinder schon gebeten wurde sich mehr einfallen zu lassen.


    [...]



    Die Story ist eben noch nicht erzählt. Martin ist leider nur zu alt und bei zu schlechter Verfassung um die Bücher weiter zu erzählen. Dass sie jetzt mit Vollgas auf ein Ende zusteuern WOLLEN, merkt man halt einfach. Aber das ist nun eben nicht mehr GoT. GoT hat schon immer von seinen Intrigen und komplexen Handlungssträngen gelebt. Was sie jetzt gerade machen, ist schon eher GZSZ-Style....

  • Ich finde das wir den Inhalt der Staffel erst bewerten können sobald wir alles gesehen haben.
    Es sind nur 7 Folgen geplant in dieser Staffel.
    Vill. können wir ja mit einem Staffelfinale in Spielfilmlänge rechnen oder die Nächste Staffel ist länger.


    Desweiteren gehe ich einfach davon aus das sie den "Menschenkrieg" jetzt schnellstmöglich abschließen wollen und der Fokus sich nach Norden legen wird.


    Wir werden es sehen :) Bin schon sehr gespannt :)

    • Offizieller Beitrag

    Die 6. Folge war bis jetzt die beste der Staffel. :thumb:


  • Die Folge war der Hammer, mal abgesehen von dem offensichtlichen, die Gespräche zwischen den Männern die im Norden waren passten super zu den charakteren. Was da mit Sansa und Arya abgeht frustriert mich zwar, aber geil ist es trotzdem

  • Hmm wieso kann ich die 6 Folge auf Amazone Prime noch nicht schauen obwohl ich mir die Staffel gekauft habe...

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Sind sicher lahmer als Sky ^^



    Hier das making of zur 6. Episode


  • Konnte sie dann gestern auch schauen :D
    Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Scheint ja nun rund zu gehen :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.