Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Gerade nochmal die letzte Folge der 2ten Staffel angesehen und jetzt also in 2 Minuten gehts mit der 3ten Staffel los. Das wird so geil das ich jetzt schon mal sagen kann ich bin Inaktiv für die nächsten 10 Folgen. Das ist wie Weihnachten, man ich freu mich vielleicht das kann man kaum glauben....

  • Also biste für 2 tage nbet da^^ oder einen^^ hängt davon ab ob du arbeiten musst.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • Oh shit, mein Beileid ^^ Ab der mitte der Staffel wirds nur noch käsig

    Bitte??? 8o Trio, lass dich nicht verunsichern. Ich finde gerade in der 3.Staffel gabs so viele großartige Szenen und Dialoge, das ichs kaum zählen kann. Aber alles kein Ding. Entweder man mags oder eben nicht. ;)

  • Also Neo keine Ahnung ob das Provokation ist oder du wirklich die Serie nicht gefällt, aber wo genau wird den die Serie mäßig für dich, also wo ist deine Mitte?


    Trio ist Fan da kann ihn nix aus der Ruhe bringen. Die Staffel würd er noch gucken, wenn das gesamte Board es scheiße finden würde :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab die Staffel gerade fertig, und warte jetzt sehnsüchtig auf die nächste.



  • Band 9 neigt sich dem Ende, der letzte Teil naht ^.- danach werde ich mir den Rest der Serie gönnen hab bei Staffel 2 aufgehört da sie mich im lesen überholt hat *g

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • habe mir mal das Spiel dazu für die PS3 geholt weis jemand wann es zeitlich an due handlung anknüpft?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ist fast Zeitgleich mit der ersten Folge von der Serie bzw. dem ersten Roman.


    Und ein Tipp noch halte bis zum ende durch^^ Du wirst belohnt :D


    Edit: Hoffe du meinst das Rollenspiel und nicht das Stategiespiel^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • ja das Rollenspiel. Sorytechnisch hat es mich gleich mal mehrere Stunden an die Konsole gefesselt das hat schon lange kein Spiel mehr geschafft. :D nur hätte man aus dem Kampfsystem mehr rausholen können eine Frei begehbare Welt ala Skyrim wäre auch nett gewesen aber denke für Fans dennoch lohnenswert.
    Ich mag es wie beide Storys solangsam auf einander zu gehen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • es gibt auch eine PC und 360 version aber wie schon gesagt nur wirklich die Story hät das spiel eig. am Leben.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!