Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Die gerade neuste Folge (S2E09) ist ja mal hammer geil! Will nicht spoiolern aber jeder der sich diese ansehen kann: freut euch drauf. Die Sky Atlantic besitzer müssen sich ja auch nur noch paar Wochen gedulden ;)

  • Ja die war super geil,da wird Masato Augen machen tote und verletzte,zerfetzte Menschen alles dabei ;)

  • Wen ihr über den Film im einzelnen und nicht allgemein redet bitte verwendet den


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe vor 3 Tagen das erste Mal GoT gesehen.. hat mich echt begeistert muss ich sagen.^^


    War auf Sky, dritte Folge in der zweiten Staffel glaube ich. Also leider die komplette erste Staffel verpasst.


    Habe ich das richtig gesehen, dass die Frau des homosexuellen Königs Lady Ann aus die Tudors ist? :D


  • Ich glaub Pro Staffel sind es 10 Folgen a 45 Minuten



    Habe ich das richtig gesehen, dass die Frau des homosexuellen Königs Lady Ann aus die Tudors ist? :D


    Hab ich auch so gesehen


    Auf Sky go kannst du noch die Folgen 1+2 der 2. Staffel sehen für den Rest bleiben dir nur noch andere quellen oder du wartest auf die Wiederholung ;)

  • .... und wenn du Staffel 1 und 2 gesehen hast, darfste dann mit uns bis Ende des Jahres warten auf Staffel 3 :D


    Ich hasse diese Wartezeiten - vorallem bei so guten Sendungen wie GoT :(


    Nackte Frauen siehste übrigens ständig in GoT (denke mal das ist kein spoilern oder?) :D

  • Ich glaub heute kommt die 4. Folge by sky.
    Also Jede woche eine Folge und die Folgen der 2. Staffel wandern nach und nach alle in das SKY go portal.
    Die erste Staffel haben sie da aber leider nicht drin.


    Und Jup, da muss man wohl warten oder weiter lesen :D

  • Tja Futter gibt es noch genug. In America ist ja schon der 10 Band erschienen und der Autor lebt noch = kann noch mehr schreiben

  • In Amerika ist letztes Jahr der 5. Teil erschienen (verwirrend, weil aus jedem der englischen Bücher zwei deutsche gemacht werden). George RR Martin schreibt gerade am 6 Teil (wird wohl noch ein paar Jahre dauern bei seiner Geschwindigkeit), der der vorletzte sein soll. Allerdings werden ihm immer die Bücher zu lang und er muss mehr daraus machen, es kann deshalb gut sein, dass wir noch mehr als 2 Bücher bekommen. Ursprünglich wars nämlich als Triologie geplant.

  • oh bei meinem Lesetempo (so einmal pro woche ein Kapitel) bin ich dann mit den 10 Bänden durch bis die nächsten 2 nach kommen xD

  • 2te staffel noch net angefangen^^ Mache es, wenn ich nix zu gucken habe :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, Ich hab gelesen das sie alles Verfilmen wollen und wie es zurzeit aussieht wird das auch so sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Alles zu verfilmen halte ich für unmöglich. Das 3. Buch wird ja schon auf zwei Staffeln aufgeteilt. Wenn sie das mit Buch 4 und 5 auch machen, haben sie schon 6 weitere Staffeln... Bis dahin sind die ganzen Kinderschauspieler schon längst erwachsen und müssten ausgetauscht werden. Von den noch fehlenden 2 Büchern ganz zu schweigen...