Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • sieht wie spammen aus^^


    Aber die neuen chars muss ich mir erst angucken^^ Soll ich die Bücher anfangen zu lesen oder eher serie weiter gucken, weil mich das nur depri macht was sie mit dem buch gemacht haben in der serie^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Lesen ist immer besser find ich, aber meine frage ist ja eher ob ich nachdem ich die serie gucke, jetzt die bücher lese. Ist bisschen her das ich staffel 1 geguckt habe erinnere mich net an den alten muss nochmal gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bist ja aus Berlin^^ vllt leihst du mir mal die bücher^^


    mal gucken staffel 2 wollt ich eigentlich nur noch gucken um zu sehn wie die Stark´s denen in den arsch tretten du hast es versaut dadr^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • auf englisch^^ also ich glaub da müsst ich paar wörter nachschlagen^^ und dazu kein bock^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir die Serie jetzt auch mal "besorgt" .. Gar nich übel ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Eine Szene am Ende der Serie gabs übrigends, die hat für mich keinen Sinn gemacht, kommt auch in den Büchern nicht vor. EIn alter, gebrechlicher Mann erzählt einer jungen Frau was und vergisst dabei die Hälfte wieder. Als sie weg ist, dehnt er sich ganz vital, macht dann wieder uaf alt und verlässt das Zimmer

    Ja ich glaube da wurde einfach angedeutet, dass da noch Spielraum ist. Also das da noch was kommt in Sachen Intrigen und co.
    In der nächsten Staffel halt.


    Aah auf englisch. Na das hat den Vorteil das man seinen englischen Wortgebrauch mal von dem 0815 internet-englisch wegbekommt. :drehen:


    Oho Kazaam. : )
    Ja schaut sich ganz gut die Serie.
    Fuer 10 Folgen ist halt ne Menge drin ohne das es langweilig wird.

  • ja über eine seite was man net sagen darf wo die kripo es geschlossen hat mit einem x vor dem wo man hingeht um aktuelle Kinofilme zu gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es ist ein Teil vorfreunde und ein teil von missgunst gegenüber der serie zurzeit.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Darum auch vorfreude, weil ist ja sehr gut gemacht und ich hab mitbekommen das paar Filmstars castauftritte haben mal sehn^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sind 10 folgen....


    Aber lohnt sich auf jedenfall zu gucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !