Der Fußball-Stammtisch

  • Tja das ist ja mal eine peinliche Niederlage für den FCB. Gladbach hat sehr gut gespielt und Bayern schlecht was wohl daran lag das vielleicht der ein oder andere mit einer falschen Einstellung ins Spiel gegangen ist. Das ist für den FCB so nicht hinnehmbar und da wird es wohl interne Gespräche geben. Das Nagelsmann nicht an der Seitenlinie stand kann man nicht als Ausrede dafür nehmen.

    Das man in einem Pokalspiel nach einem Rückstand mehr Risiko gehen muss und dabei immer Gefahr läuft sich noch mehr Treffer zu fangen ist klar, daher werte ich dieses 5:0 jetzt nicht so wie in einem Ligaspiel, weil man muss einfach Riskieren und wenn es dann trotzdem nicht gelingt dann geht es eben so aus.

    Aber letztlich sind wir in der Liga immer noch Erster und CL läuft auch Bombe und wenn wir am Ende zum ZEHNTEN mal in FOLGE Meister werden sollten, wenn interessiert das Heute dann noch? Aber Morgen beim Training kann ich mir von den ganzen Zecken erstmal was anhören :säge: Da wird es mir helfen sie an der Platte zum schweigen zu bringen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von den Urlaubs-Mitbringsel der Bayern Münchner?

    • Offizieller Beitrag

    DAZN-ABZOCKE!


    Da wird man quasi dazu gezwungen neben dem Sky Abo noch ab und zu DAZN für 1 Monat zu abonnieren (kommt vielleicht mal alle paar Monate für ein Freitags/Sonntags-Spiel vor) und nun verdoppeln die Halsabschneider mal eben den Monatsbeitrag von 14,99 € auf 29,99 €


    DAZN Preisanpassung 2022: Bestehende Abonnenten von dieser Anpassung nicht betroffen | DAZN News Deutschland
    DAZN passt sein Preismodell an. Das betrifft alle Neukunden ab dem 1. Februar. Alle zum 31. Januar bestehenden Abonnenten sind von dieser Preisanpassung nicht…
    www.dazn.com

  • Fußball, Motorsport, Tennis, Hockey, NFL etc....

    alles wird teurer. Und solange die Leute ihr Geld aus den Fenster werfen, wird das bei behalten.

  • Na da hätten sie auch die Binde tragen können :hammer:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • meine Herren - ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte. Die Japaner hatten auch eine Menge Dusel gegen uns und das Spiel gegen Costa Rica hat gezeigt, dass sie auch nur mit Wasser kochen. Und so schlecht sind wir dieses Mal auch nicht dass wir nicht noch weiterkommen können.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von IxIx ()

  • Bayern 1:2 aus dem DFB Pokal gegen Saarbrücken raus. Leipzig gestern auch raus :D

    Dann kann ja der Bv... ääh Leverkusen den Pokal holen ^^

    Das ist doch mal ne gute Nachricht^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Mich freut das brutal für die Spieler von Saarbrücken, für die meisten ist das sicherlich der Karrierehöhepunkt .. Und Gott sei dank gibt es ab und an noch solche Ergebnisse, sonst könnte man die Tabellen gleich nach dem Spielerwert der Vereine machen und sich das Kicken sparen. Auf jeden Fall Wahnsinn, was da gestern passiert ist.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • Oh weh, am Wochenende hätten sie mal in Dresden spielen sollen, dann wäre es wenigstens auch ein Heimspiel gewesen, eventuell wären sie dann in Österreich mit etwas mehr Selbstvertrauen gereist…..

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Bähm, Bayern ist gegen Frankfurt unter die Räder gekommen, leider spielen Stuttgart und Leverkusen gegeneinander und Dortmund hat keinen Vorteil daraus machen können.......

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.