Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich ein so großer Fußballer bin, hab ich es gar nicht nötig immer umzufallen, ergo ist er für mich auch kein großer Fußballer :thumb:


    Ist auch vorbildlich für die jüngeren.....erst mal Fallen lassen :baby:

  • Neymar ist schon ein ausgezeichneter Fußballspieler, aber seine Schauspieleinlagen bei dieser WM waren einfach peinlich.

    Andere Spieler haben das auch gemacht, aber Neymar hat das Ganze nochmal auf ein anders Level gebracht.

    Ein Level wo ich echt kurz davor war umzuschalten damit ich mir sein Geheule nicht mehr ansehen muss.

  • Neymar ist schon ein ausgezeichneter Fußballspieler, aber seine Schauspieleinlagen bei dieser WM waren einfach peinlich.

    Andere Spieler haben das auch gemacht, aber Neymar hat das Ganze nochmal auf ein anders Level gebracht.

    Ein Level wo ich echt kurz davor war umzuschalten damit ich mir sein Geheule nicht mehr ansehen muss.

    Genau... und so einer soll ein Vorbild sein...

  • Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von dem Gekicke, aber ihr dürft bei der Neymar Diskussion eines vllcht. nicht übersehen:


    der Kerle, so unsympathisch er auf mich persönlich auch wirkt, wurde vor vier Jahren bei der WM fast zum Krüppel getreten.

    Der hat eh immer eine Zielscheibe auf dem Rücken, dann auch noch die Vergangenheit, ich kann verstehen, dass er zu einer gewissen Theatralik neigt. Es gibt genug Schiris die darauf einsteigen.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…zahlen-56420402.bild.html


    Wenn der Watzke das echt machen würde, also 100 Mio für Lewa zahlen, dann bitte sofort mit dem nach Dortmund... Aber ob Lewa das wirklich machen würde? Immerhin wollte er sich ja sportlich verbessern. Er ist ja der Überspieler der nur wegen der schlechten Mannschaft nichts holt.

    • Offizieller Beitrag

    Also vor 1-2 Jahren wäre das noch sinnvoll gewesen. Aber mittlerweile ist er mir auch schon fast zu alt mit seinen 29 Jahren. In 1 bis 2 Jahren ist bei dem auch die Luft weg und dann ist das Geld verbrannt. Der ist halt kein Ronaldo, der vom biologischen Alter her angeblich 20 Jahre alt sein soll ^^


    Andererseits würde uns Dortmundern ein richtiger Star mal wieder gut tun. Ist ja eigentlich nicht mehr viel über, außer bessere Durchschnittsware.


    Das Talent Götze ist mittlerweile verbrannt und sobald Reus mal ein paar Spitzenspiele bestritten hat, bricht er sich gleich wieder einen Fingernagel ab und liegt dann 6 Monate im Krankenhaus :(

  • Das mit Dortmund tut mir echt in der Seele weh. Reus wäre so eine starke Besetzung, wenn der nicht immer auseinander fallen würde.... Götze ist einfach durch, glaube irgendwie nicht, dass der noch mal auf richtig hohem Niveau spielen wird. Wünschen würde ich es ihm, Dortmund und natürlich der N11 aber! ;)


    Dortmund hat doch eins der Mega-Talente namens Pulisic. Der Typ geht doch ziemlich steil. Außerdem haben sie doch auch Delaney geholt und Dahoud wird auch noch richtig gut werden ;) Aber so wirkliche Top-Namen sind, bis auf Reus, eigentlich nicht dabei. Das stimmt. Und Reus ist halt leider sehr anfällig für alles.... aber es freut mich, dass er die WM unbeschadet überstanden hat. Vielleicht gehts ja jetzt mal bergauf und er spielt mal ne Saison durch.


    Bin generell sehr gespannt, was sich auf dem Transfermarkt noch so tut. Das kann es ja noch nicht gewesen sein. Ich hoffe sehr, dass die Bayern sich noch einen richtigen Kracher holen. Sowas wie Dybala oder dergleichen. Wäre einfach mega. Die Liga wird leider so oder so unspannend sein. Würde mir zwar wünschen, dass die anderen Teams aufholene. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben.


    Ein 3 oder 4 Kampf um den Titel, das wäre ja mal was....

  • Tja nervös halt, versuchen ja seit Jahren in die 2 Liga zu kommen. Nun hat es endlich geklappt, da kann man schon mal nervös werden. :D

    • Offizieller Beitrag

    HSV ist letzter in der 2. Liga:wein: was ist bloß aus dir geworden....