Der Fußball-Stammtisch

  • Und jetz nochmals zu den finanziellen möglichkeiten des fcb. Man mag finanziell extrem starke partner/sponsoren haben, ABER man hat nicht einen € von den bekommen um sich ein spieler leisten zu können.


    Und mal ganz am rande wäre der fc b nicht gäbe es einige vereine nicht mehr weil nur ... an der spitze dieser vereine arbeiten.


    Damit sich eure vereine auch mal nen spieler für 50 mille leisten können, ohne die nächsten jahre sich zu verschulden oder irgendwem in die ritze kriechen zu müssen sage ich nur eins INTELLIGENT investieren klug finanzielles polster aufbauen zum richtigen zeitpunkt zuschlagen.


    Hätte der BVB 2013 klug investiert und sich nich paradiesvögel und söldner zugelegt würden sie jetz bissl besser dastehen.

    Alles maulhelden beim bvb.


    Noch was zum thema durchsetzen beim fcb. Oliver Kahn hat einmal gesagt talent das eine F L E I ß das andere. Manche denken halt ich habs zum fc b geschafft jetz chillen und eier schaukeln. Und dazu sei noch gesagt was kommt vor jedem Spiel genau T R A i N I N G und wenns da ein auf chillig machst oder ebend nur talent hasst aber stinkend faul bist oder andere sachen im koppe hasst was soll daraus werden. Und beim fc b gibs ebend viele spieler die extrem gut sind und da musst im training 100% geben und selbst das reicht ebend nicht immer für die startelf. Um podolski ist es wirklich schade gewesen das tat mir für ihn auch sehr leid und götze sei jetzt auch mal bissl außen vorgenommen der konnte nur verlieren mit dem siegtor im finale der wm. Da sieht man mal was übertriebene Erwartungen bewirken tut.



    Am Rande die info Julian Brandt hat mit leverkusen verlängert. Damit hat er ein Zeichen gesetzt denn ich kann mir vorstellen der ein oder andere wollt ihn haben. Und mit Leverkusen wir er definitiv nicht in den nächsten Jahren europäisch erfolgreich spielen.

  • Man könnte meinen du wärst den Chef-Controller der AG....

  • Naja, also, wenn ich sage du klingst etwas verbittert, ist das doch kein Angriff auf dich ;) Das war nur ein hinweis dass du evtl etwas Emotion in deine Formulierungen einfleißen hast lassen. Du ziehst zB genauso über FR7 her wie ich über Neymar - da haben wir wohl unterschiedliche Sympathien. Ich mag Spieler die zu ihren Vereinen stehen und Spaß am Spiel haben und im Falle von Frank auch auf Ihre Familie achten. Bei Neymar habe ich das Gefühl: Ego und Geld >> die Drei von mir genannten Punkte.

    Er ist verdammt gut - ja, aber er stellt alles was wir hier kritisieren vor den Spaß am Fußball! Warum war er denn bei Barca unzufrieden? Wenn man seine Interviews gelesen hat, ist mir nicht bekannt dass er je Probleme mit Kollegen dort geäußert hätte. Aber was bekannt ist, dass er nicht damit zurecht kam, dass es dort einen berühmteren, fähigeren Star gab, der ihm die Schau gestohlen hat (Siehe auch gekabbel mit Edison Cavani).

    Frank geht halt manchmal das Temperament durch, daher lasse ich es mir eingehen wenn du sagst, dass er ab und zu unsportliche Aktionen auf dem Rasen bringt. Aber schmutzig? Hallo, das musst du mir erklären (vll. wegen seiner Nutten-Affäre... naja, also ich glaub im Suff haben wir alle schon mal Mist gebaut oder nicht? Das ist auch sicher nichts womit er sich brüstet, aber da bin ich natürlich als Sympathisant nachsichtiger mit ihm. Ich finde zB Jahre ohne Führerschein Sportwägen zu fahren, potentiell fahrlässig und gefährlich gegenüber anderen Teilnehmern im Straßenverkehr und sehr sehr sehr unsympathisch *Hust* *Reus*-per; Sieht auch so ein bisschen aus, als würde da jmd denken, als Star mal wieder nicht an Gesetze gebunden zu sein).


    In Spanien außer den großen Verdächtigen? Das frage mal den Don Jupp - der war nämlich als Trainer bei keinem dieser verdächtigen Vereine und ist unbestritten ein Topp Trainer >= Sepp G. (Doch ziemlich viele: Real, Barca, Athelico, Sevilla, Valenica... 3 Topp und 2 die ich so stark wie den BVB wenn nicht momentan stärker einschätze, vergleichbar mit der Premier league). Und PSG ist international noch relativ erfolglos. Das ist nur durch Geld ihn den letzten Jahren ein 'großer' Verein geworden. Früher ging man in Frankreich zu Monaco oder zu Lyon oder zu Marseille aber nicht zu PSG.


    Anderes Thema: Ich bin empört darüber das Katar platin Sponsor bei Bayern werden soll. Die Bayern fans sind sich da ja mit mir einig, keiner will Scheichs/privatinvestoren und Sklavenhalter als Geldgeber! Ich kann denen ja auch nichts abgewinnen ;)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1/2 Finale!!!


    So 2 leute absolut unterirdsich rethy labberte 93 min nur scheiße und der schiedsrichter diese... . Hoffentlich müssen wird diesen ....... nie wieder sehen.


    Aber Bayern war heut auch etwas nachlässig. So darf man nicht mit seinen chancen umgehen. Hatten allerdings auch wenig platz.


    Man sah heute aber wiedereinmal ganz deutlich die zeiten des robben sind vorbei und es bricht mir das herz das zu sagen.


    Nach dem heutigen Spiel sage ich wenns gegen real geht is schluss wenn so mit den chancen umgegangen wird.

    Das war heute ein hässliches spiel und mit dem schiedsrichter war alles möglich.

  • Das traurigste heute war für mich der 11er für Real und dicht gefolgt der Schiri bei Bayern.


    Lewi hat mich irgendwie an Schweini beim WM Finale erinnert. Der arme Kerl...

  • Naja wenn man die kataris als sklaventreiber bezeichnet was sie auch definitv sind da ja bewiesen, dann muss man aber auch deutsche als sklaventreiber bezeichnen. Schau dich doch mal um wat alles ufm bau arbeitet polen polen russen oder aber in der krankenpflege. Da verdient ein polnischer arbeiter der für die dämmung zuständig ist 600€. Und ist in einer bruchbude untergebracht wo im bad und zimmer schwarzer schimmel überall lauert, oder aber muss auf der straße schlafen. Oder aber die vielen polnischen mädchen die hier für privathaushalte fürn hungerlohn arbeiten und abends noch vom hausherren durchgerammelt werden, die dann auf den strich gehen um überleben zu können.

    Ich bin absolut kein fan von den kameltreibern aus katar aber man muss auch immer erst vor der eigenen haustüre kehren.

    Aber das ist überall in jedem land jeder nation so.

  • Und jetz wieder zum fussball


    :respekt: vor einem großen sportsmann der heute abgetreten ist von der europäischen Bühne.


    Mega schade und mega bitter für buffon. So einen Abgang hat er nicht verdient.


    Buffon ich stoße jetzt auf dich an :prost:. Auch wenn ich die Itaka hasse wie die Pest, bei Buffon mache ich eine Ausnahme .


    :winken2:

  • KJa mit Buffon verschwindet einer der größten Persönlichkeiten von der internationalen Bildfläche, aber eines war klar die Rote Karte war sowas von berechtigt, über den Elfmeter kann man streiten, meiner Meinung kann man Ihn geben muss man aber nicht!

  • [...] von den kameltreibern aus katar [...]

    [...] ich die Itaka hasse wie die Pest [...]

    Was laberst du eigentlich für einen zusammenhangslosen Mist ?! Deine Parolen kannst du woanders loswerden.

    Auch wenn der Thread mit "Stammtisch" tituliert ist, kannst du dir deine stumpfen und herablassenden Beschimpfungen anderer Nationalitäten sparen.