Der Fußball-Stammtisch

  • Keine Sorge Kiel halten wir schon auf Platz 3 und wer weiß vielleicht drängt noch Duisburg auf dem 3 Platz!

    Ich denke nicht das Kiel aufsteigt. Die sind das erste Jahr in der 2 Bundesliga und sollen da erstmal bleiben.


    Außerdem will ich ja, dass der HSV hierher kommt :engel:


    Bzw, sollte Kiel aufsteigen können sie ja mit dem HSV die Stadien tauschen :D

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass es ein Relegationsspiel gegen den HSV geben wird. Momentan sieht es ja so aus,

    als würde die Uhr dieses Jahr sofort mit Abpfiff der letzten regulären Partie angehalten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ätzend, warum der BvB immer gerade gegen solche "kleinen" Clubs in letzter Zeit solche Probleme hat. Naja, wenigstens passte die nicht vorhandene Stimmung durch die Proteste zum Ergebnis. Wenn sie nächste Woche gegen Leipzig Punkte liegen lassen, dann war es das wieder mit Platz 2.

  • Achwas, die sind immer noch 2ter und alle anderen Clubs patzen auch am laufenden Band. Ich sehe das als offenen Schlagabtausch

    zwischen Platz 2 bis 7. Da ist bis zum Saisonende alles möglich. Aber der BVB muss noch gegen Bayern ran ;)

  • Man wächst ja bekanntlich mit dem Gegner. Dortmund und Leipzig werden es schon in die CL schaffen :)

    Also meine Hamburger schrumpfen eher immer weiter mit jedem Gegner ... das kann so nicht immer stimmen :lol:


    Ich fände es, auch wenns nun hart klingt, nicht gut wenn es Frankfurt in die CL schafft. Ich vermute, dass sie es dort nicht weit schaffen und wir brauchen ja die Punkte für die Weltrangliste und CL Plätze.

  • Jhaster und da kommen wir wieder zum fcb. Gäbe es diesen Verein nicht würde es für deutschland sehr düster aussehen.

    Aber man muss auch dazu sagen um in diesen wertungssystem ne chance zu haben muss mann auch ein dickes polster für transfers haben damit man ebend über die gruppenphase hinauskommt.

    Aber es geschehen auch immer wieder wunder. Mit leicester hat damals auch keiner gerechnet in der premierleague.

    Ich weiß nicht aber jedes jahr wird fussball für mich ein kleines bisschen uninteressanter.

  • @Jhaster:

    Hahaha, ja der HSV hällt die Liga spannend: Können sie noch schlechter spielen? Bleiben sie mit der Leistung doch wieder in der Liga?

    ... das sind die wichtigen Fragen der Saison :D

    Also ohne Schmarrn, ich habe angefangen die Spiele vom HSV zu verfolgen. Es interessiert mich echt ob das Elend mal ein Ende hat ;)


    Naja und ich gebe dir schon recht, Frankfurt in der CL... das finde ich auch zu schnell. Erstmal Euroleague und schaue wie die Form hält wenn es zur Doppelbelastung kommt. Der BVB und Leipzig sollen es 2018/2019 mal wieder ins 8telfinale schaffen. Sonst geht uns irgendwann der 4te optionale CL Platz flöten.


    Zu Bayern kann ich nur sage: Es ist wahre Liebe, FCB!