Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Aber total unkreativ was der Löw spielen lässt, immer durch die Mitte.
    Dabei haben sie seit Klinsmann, so schön immer sehr schnell über die Außen gespielt.
    Ball halten und durch die Mitte ist
    Rumpel-Deutschland aus 80zigern. :(


    Weltmeister 2014 war da besser!

  • Ja dass stimmt wohl Deutschland hat sich sehr zurück gehalten aber gegen unseren grössten angst Gegner ist es auch verständlich. Und endlich sind sie mal besiegt zwar mit sehr viel glück aber sieg ist sieg XD

  • Hmm...fand ich jetzt gar nicht so furchtbar schlimm. Gerade in der zweiten Hälfte wurde schon recht häufig über die Flügel gespielt.
    Wenn die beiden besten Defensivreihen des Turniers aufeinander Treffen sind Abschlüße leider eher nicht die Regel. Und die Italiener haben das defensiv schon verdammt gut gemacht. Die haben Kroos und Özil komplett aus dem Spiel genommen. Dann war nix mehr los mit Kreativität.
    Sei's drum. Weiter sind wir, also alles gut.
    Auch wenn das Fehlen von Hummels sicher weh tut. Und bei Kedhira steht vielleicht auch noch eine Fragezeichen dahinter.


    Jetzt drück ich erst mal Island die Daumen! :)

  • Frankreich : Deutschland.... das wird ein schweres Spiel.
    Ich hoffe das es nicht zum 11m. schiesen kommt.
    Dazu noch verletzte und ohne Hummels ...ich bin gespannt wie Sau und hoffe das wir weiter sind.
    Die Franzosen stehen hinten nicht so sicher wie Island bewiesen hat ist unsere beste chance aus dem Mittelfeld weiter Ball nach vorne außen dann ruhig in den 11er Raum passen und öffter aufs Tor schießen aus jeder Lage das hab ich vermisst bis jetzt.


    G
    Z


    Aber ich habe keine Ahnung vom Fußball ich schaue es nur gerne :-)

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Also ich persönlich denke, Frankreich ist ein leichterer Gegner als Italien. Italien hat nunmal diese bomben Abwehr und eine sehr unangenehme Spielweise. Gegen Frankreich sollten unsere Spielstärken mehr zur Geltung kommen. Einen Toni Kroos werden die Franzosen nicht so gut aus dem Spiel nehmen können, wie die Italiener ;) Hinzu kommt, dass die Franzosen selbst eher mitspielen wollen als nur Verteidigen und auf Konter lauern.


    In der Summe glaube ich daher, dass wir gegen Frankreich durchaus gute Chancen haben, ins Finale einzuziehen. Einfach wird es natürlich nicht. Aber ich bleibe trotzdem bei der Aussage, der Gewinner des Spiels Deutschlang-Italien wird Europameister.

  • Ich möchte jetzt nicht der Buh-Wuk werden aber ich glaube, dass das mit Frankreich auch gleich die Endstation für die Deutsche 11 ist... leider :(
    Sowie gestern Frankreich gespielt hat, muss Deutschland richtig in die Gänge kommen, um nicht unter die Räder zu kommen.
    Zugegeben Island ist nicht Deutschland aber die Franzosen kommen mit einem klaren Sieg, vor Heimpublikum zum Spiel und werden alles dafür geben auch den nächsten Schritt zu gehen.
    Im Deutschen-Lager wird der 11er Krimi noch in den Köpfen sein und auch die Verletzungen sind nicht so einfach zum Handhaben, Stichwort: Gomez, Kheidira und Schweinsteiger ....


    Ich drücke natürlich der DFB11 die Daumen (Ehrensache) :) aber ich glaube, dass es wirklich ein hartes Stück Arbeit werden wird und derzeit die Waage ein wenig mehr in Richtung Frankreich geht :drehen: .

  • Da muss man aber Abstriche machen!!
    1.Wir haben gegen Italien gespielt
    2.Frankreich hat gegen Island gespielt
    Ich habe nichts gegen Island, aber Deutschland hätte auch gegen Island in der Höhe gewonnen, Ich denke das gegen Frankreich wird ein knappes Spiel das wir mit 2:1 gewinnen!!

  • Also das Island absolut kein Maßstab ist, sollte doch eigentlich ALLEN hier klar sein. Natürlich waren sie im Viertelfinale und haben die EM-Quali geschafft und die Gruppenphase überstanden. Aber ernsthaft, das war mehr Glück als sonst was.... Die waren doch zu jeder Zeit fußballerisch so limitiert. Das ist echt nicht böse gemeint, aber die sind einfach nicht wirklich gut, da waren keine Spieler dabei, die technisch so richtig stark waren. Die haben gekämpft und standen gut zusammen... das wars. Frankreich jetzt in den Himme zu loben weil sie 5:2 (2 Gegentore zu bekommen ist schon echt fast grenzwertig gegen so einen Gegner) gegen Island gewonnen haben....


    Die Deutschen lassen sich ja auch nicht feiern, weil sie Saudi-Arabien mit 8:0 schlagen.... und die haben immerhin über 28 Mio Einwohner ^^ Also mal eben fast 100 mal mehr als Island :D


    Natürlich ist Frankreich nicht schlecht und sie spielen daheim, aber wir sind auch nicht schlecht und sind Weltmeister in Süd Amerika geworden ^^ Glaube daher nicht, dass sie große Angst vor Frankreich haben müssen sondern können selbst bewusst in dieses Spiele gehen weil sie wissen, sie könne das gewinnen.

  • Nun sind die Franzosen nachdem sie meiner Meinung nach unverdient weiter gekommen sind, unverdient ausgeschieden. Waren gegen Deutschland nicht die bessere Mannschaft, Deutschland hat sich selbst ausgespielt.
    vielleicht wird es in 20 Jahren was für Frankreich.


    mfg Bubu

  • Also jeder der jetzt sagt, dass eine unverdiente Mannschaft im Finale war, weil sie gegen Deutschland gewonnen hat, hat jetzt einen noch unverdienteren Europameister. Kein einziges Spiel innerhalb der regulären Spielzeit gewonnen....


    Selbst im Finale gestern gegen Frankreich war Portugal die ersten 90 Minuten mehr als nicht präsent. Die Franzosen hätten den Sieg schon verdient gehabt. Trotzdem freue ich mich persönlich für Portugal und für Christiano Ronaldo. Finde es gut das sie gewonnen haben. Frankreich hätte ich es einfach nicht gegönnt.... :D Nicht weil sie gegen uns gewonnen haben, sondern weil Frankreich eben Frankreich ist ^^

  • Island hätte ich es gegönnt Wales auch.


    Glück ist ein ganz großer Faktor beim Fußball meine Lieben.
    Wenn der Franzose nicht den Pfosten getroffen hätte wäre das Spiel ganz anders ausgegangen...hätte Schweini nicht die Hand sondern den Kopf benutzt auch und so weiter am ende gewinnt die Maschaft die gut gespielt hat und glück hatte...ist mir alles lieber als wenn die Italiener gewinnen.
    Ich mag nicht das Italien im Fußball irgendetwas gewinnt ... fragt nicht warum ich magse net im Fußball.
    Das Land und das Essen liebe ich ..hehehe.


    LG
    Z.

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein